zwei probleme

Diskutiere zwei probleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde ich selber fahre ne 1150er ein kollege hat sich eine 1200er Bj05 gekauft musste einen neuen hinterreifen Montiren.beim...
Bully51

Bully51

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
30
Ort
tirol
Hallo Gemeinde
ich selber fahre ne 1150er ein kollege hat sich eine 1200er Bj05
gekauft

musste einen neuen hinterreifen Montiren.beim herrausdrehen der
Radmuttern fielen beim ersten hinsehen eine Art Beilagscheiben runter
auf den zweiten Blick waren es vom Radbolzen Gewindeeinsatz der hintere Anschlag.warum ?

dann habe ich noch gesehen das an der Hinterachse kein ölablassschraube ist.wie wechselt Mann das Öl?

gruss aus dem oetztal
 
Thema:

zwei probleme

zwei probleme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

    Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

    Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme

    Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme: Ich wollte fragen, was Ihr zu meinen zwei Problemen meint: 1, Wenn ich starte, wird das Batterie-Symbol angezeigt. Mittlerweile auch das...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche

    Biete zwei Motea Satteltaschen Wasserdicht Bagtecs WP8 2x30L Rollverschluss Seitentasche: Bagtecs wasserdichte Universal-Satteltaschen als Set für rechte und linke Seite mit 2x 30 Liter Volumen. Die Taschen waren nur einmal im Einsatz...
  • Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

    Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem Anhänger nach Südtirol fahren und dort in...
  • Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten

    Zwei kleine Probleme mit dem Dynamic ESA und dem Schaltassistenten: Hallo Leute, ich habe zwei kleine „Probleme“ mit den oben genannten Systemen. Vielleicht hat ja nachher jemand einen Tipp… Also, meine 2018er...
  • Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen

    Sena K30 - kennt sich jemand damit aus? Hab ein, zwei konkrete Fragen: Moin zusammen, es geht um Montage und Demontage des Sena K30. Ist das einmal montiert wieder rückstandsfrei zu demontieren? Wird da außen am Helm...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme

    Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme: Ich wollte fragen, was Ihr zu meinen zwei Problemen meint: 1, Wenn ich starte, wird das Batterie-Symbol angezeigt. Mittlerweile auch das...
  • Oben