Zustand Australien

Diskutiere Zustand Australien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wenn ich die Bilder derzeit im Fernsehn sehe muss ich an unseren Mann in Australien hier aus dem Forum denken welcher den Tread bekleben...
T

thomka.ch

Themenstarter
Immer wenn ich die Bilder derzeit im Fernsehn sehe muss ich an unseren Mann in Australien hier aus dem Forum denken welcher den Tread bekleben statt lackieren sehr belebt. Damit ich nun mal den Gedanken aus dem Kopf bekomme:
Ich hoffe Dir geht's gut und Du überstehst die ganzen Brände dort schadlos. Sei bitte Vorsichtig.
Gruss Thomas

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Heute morgen
sind mir die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen !
Alles gute für ich glaube Marc aus Australien und ich hoffe, dass
die Brände weit genug von ihm weg bleiben / sind.
Und ich hoffe das die Folien auf seinem Mopped die Hitze aushalten.

Grüße
Friedhelm
bei heute - 4°C

Frosch'n

Frosch'n

Hallo Marc,

sehe ich genauso wie meine Vorschreiber...

eins noch .... hättste jetz Foliert währe es einfacher gewesen ... einfach Folie übers Mopped legen ... der Rest geht automatisch

wünsche eine schöne Zeit auf der Tour und hoffe du hast die Knipse nich vergessen..

Thema:

Zustand Australien

Zustand Australien - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Biete R 1250 GS *1. Hand* tadelloser Zustand

*1. Hand* tadelloser Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe

Wenig Kilometer, einwandfreier Zustand, Karlsruhe: Verkaufe meine F850GS in Pollux metallic matt. Die Farbe ist so ein sehr dunkles grün und nur bei gutem Licht um den Tank herum zu sehen. Ich habe...
  • Biete R 1250 GS *1. Hand* tadelloser Zustand

*1. Hand* tadelloser Zustand: Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
  • Erledigt DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung

DJI MIC Top Zustand, inkl. Zubehör und DJI-Verpackung: Ich biete hier ein DJI MIC (2 Sender + 1 Empfänger + Ladeschale) Hier die originale DJI-Beschreibung aus einer aktuellen Am**ON-Verkaufsanzeige...
  • Oben