Zusatzscheinwerfer HP2

Diskutiere Zusatzscheinwerfer HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde bin jetzt schon einge Zeit bei der Suchfunktion finde aber nicht was ich wollte. Suche Zusatzscheinwerfer für meinen Hobel und...
hinano-bc

hinano-bc

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hallo Gemeinde bin jetzt schon einge Zeit bei der Suchfunktion finde aber nicht was ich wollte.
Suche Zusatzscheinwerfer für meinen Hobel und schwanke zwischen den Hella Microflutern und den Fernblaus.
Was habt Ihr?
Wer kann Abschrimbleche machen? Oder hat noch welche üebrig?
Wie sieht es bei 2x55Watt mit der Lima und Batterie aus?
Schon mal Danke und sonnigen Gruss der Hinano-BC

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Hinano
kannst ja mal meine ansehen, bin zufrieden sind die Hella Mocro DE (Paar in der Bucht um 60 Euro neu ) die Microflooter die du meinst, vertickt der Wunderlich.

http://gs-forum.eu/showthread.php?t=21108&highlight=Hella

Die Bleche hat mir der Hub gebogen, den Rest hab ich selber gemacht.

Die beste Lösung zum einfach anbauen und mit guten Preis/Liesutngsverhältnis ist der Wunderlich Microflooter, die TT sind scheißteuer (und die gleichen die ich habe :p )
Beim Wundersamen hast auch gleich die Lösung für die Blinker, das war bei mir elendes Gefummel.
Tiger
ach ja Lichtmaschine: wenn ich Hauptscheinwerfer (80/100 Watt) anhabe und die Nebelscheinwerfer 2x 50 Watt, dann hat die Lichtmaschine im Standgas leichte Probleme. Erst bei 2500U/min wird richtig hell :D:D
Dann leuchte aber auch 200 Watt!!!

hinano-bc

hinano-bc

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Autoswitch?? Wer baut schönes Abdeckblech??

Funktioniert der Autoswitch eigentlich auch mit der HP2?? Hat den einer montiert??
Wer würde mir denn ein schönes Abdeckblech bauen??
Sonnigen Gruss der Hinano-BC

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Bau dir

die TT Lampenmaske mit dem Doppelscheinwerfer an, dann hast du eine vernünftige Optik (keinen Christbaum ;)) und ein super Licht :)

B

BMWHP2

Gast
Autoswitch

die TT Lampenmaske mit dem Doppelscheinwerfer an, dann hast du eine vernünftige Optik (keinen Christbaum ;)) und ein super Licht :)
Das muss doch Moskwitsch heissen - die Ersatzteile gibt es bei Ebay Aserbaidschan - aber dass das Zeug auch auf die HP 2 passt habe ich nicht gewusst.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber ned jeder wird für bisserl Licht mehr 600 Flocken ausgeben wollen und die Optik ist Geschmackssache...
Markus

gap

gap

Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja Tigerle

Aber ned jeder wird für bisserl Licht mehr 600 Flocken ausgeben wollen und die Optik ist Geschmackssache...
Markus
net glei so giftig :o

Ich hab meine in der Bucht Italien für 280 Flocken gekauft. War nur ein kleiner elektronischer Defekt - a Schmankerl

Thema:

Zusatzscheinwerfer HP2

Zusatzscheinwerfer HP2 - Ähnliche Themen

• Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Zusatzscheinwerfer GSA 2012: Hallo Zusammen Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Habe auch ausgiebig die...
  • Zusatzscheinwerfer für die HP2

Zusatzscheinwerfer für die HP2: die aktuelle Ausgabe der "Motorrad-Abenteuer" bringt das Thema noch einmal: "Lampenfieber - Zusatzscheinwerfer" Ich hatte die preiswerten Hella...
  • Zusatzscheinwerfer für die HP2 - Ähnliche Themen

• Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Zusatzscheinwerfer GSA 2012

Zusatzscheinwerfer GSA 2012: Hallo Zusammen Habe mir jetz ca 1 Stunde alles mögliche durchgelesen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche. Habe auch ausgiebig die...
  • Zusatzscheinwerfer für die HP2

Zusatzscheinwerfer für die HP2: die aktuelle Ausgabe der "Motorrad-Abenteuer" bringt das Thema noch einmal: "Lampenfieber - Zusatzscheinwerfer" Ich hatte die preiswerten Hella...
  • Oben