zusatzscheinwerfer flackert

Diskutiere zusatzscheinwerfer flackert im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe bei meiner gsa h11 leds in die zusatzscheinwerfer eingebaut, die haben jetzt ganz gut funktioniert...seit kurzem...
G

ganesha

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner gsa h11 leds in die zusatzscheinwerfer eingebaut, die haben jetzt ganz gut funktioniert...seit kurzem flackert aber der rechte. ich habe neue leuchtmittel bestellt, leider der gleiche fehler...ich würde da auf kabel oder stecker tippen, hat sonst jemand eine andere idee für mich?

gruß
marcel
 
Thema:

zusatzscheinwerfer flackert

zusatzscheinwerfer flackert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

    Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

    1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

    BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Zusatzscheinwerfer halter r1100gs

    Zusatzscheinwerfer halter r1100gs: Hi Leute ich bin am suchen nach der optimalen Position für meine zusatzscheinwerfer an meiner r1100gs wo habt ihr sie denn montiert zeigt mal her...
  • Zusatzscheinwerfer halter r1100gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

    Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent

    1200 Gs Lc Zusatzscheinwerfer komplett und Schaltassistent: Verkaufe einen Schaltassistent in guten Zustand komplett Preis 170€ Zusatzscheinwerfer original Bmw mit Kabelbaum ,Halterung usw,ebenfalls in...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure

    BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
  • Zusatzscheinwerfer halter r1100gs

    Zusatzscheinwerfer halter r1100gs: Hi Leute ich bin am suchen nach der optimalen Position für meine zusatzscheinwerfer an meiner r1100gs wo habt ihr sie denn montiert zeigt mal her...
  • Oben