Zusatzbremslicht bei Shad-Topcase-Adapterplatte

Diskutiere Zusatzbremslicht bei Shad-Topcase-Adapterplatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon mal jemand ein Zusatz-LED-Bremslicht in Zusammenhang mit Shad-Topcase-Adapterplatte (Bremslicht-Kit für SHAD Top-Case SH48...
F

freewind_650

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hat schon mal jemand ein Zusatz-LED-Bremslicht in Zusammenhang mit Shad-Topcase-Adapterplatte (Bremslicht-Kit für SHAD Top-Case SH48, Louis-Best.-Nr. 10026835) an eine R1200GS montiert? Klappt das obder meckert der BUS?
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
167
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Der BUS kann gar nicht meckern

Halli-hallo,

auch wenn ich kein Bremslicht montiert habe und sicher auch keines montieren werde: der CAN-BUS kann gar nicht meckern, sondern nur Daten transportieren. :o

Viele Grüße aus dem Süden
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.306
das meckert höchstens bei "zuwenig" verbrauch = lampe defekt. Die paar zusätzliche mA von der zusatz LED interressiert nicht.
 
Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
167
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Wer lesen kann ...

Da es aber um eine Zusatzbremsleuchte geht und nicht um eine Ersatzbremsleuchte, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Problem mit dem Steuergerät geben, da das Serien-Bremslicht ja immer noch als Verbraucher vorhanden ist.

Viele Grüße aus dem Süden
Matthias
 
Thema:

Zusatzbremslicht bei Shad-Topcase-Adapterplatte

Zusatzbremslicht bei Shad-Topcase-Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

    Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shad 3 P Koffer mit Halter

    Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben. Passen für die Gs ab 2013 abzugeben. Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

    Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

    Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • Oben