zusammen zu den BMW Motorrad Days

Diskutiere zusammen zu den BMW Motorrad Days im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ist das nicht ein Wetterchen am Wochenende gewesen :D und da ist mir doch in den Sinn gekommen, das es ja nicht mehr lange dauert...
E

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo zusammen,

ist das nicht ein Wetterchen am Wochenende gewesen :D und da ist mir doch in den Sinn gekommen, das es ja nicht mehr lange dauert bis in Garmisch wieder die BMW Motorrad Days sind - das 2te Wochenende im Juli ...

Wer fährt hin? Ich komme aus Lohfelden, Landkreis Kassel, und habe vor am Freitag, 04.07.2008, gleich morgens zu fahren. Wie schaut's aus, besteht Interesse das man sich zu einer netten Gruppe :):):):):):):):):):):):) zusammen schließt und nach und nach noch ein Paar Biker :):):) aufsammelt. Macht doch mehr Spaß :D als alleine zu fahren :( Rückfahrt am 08. oder 09.07.2008 ...

Noch eine Idee von mir: wie wäre es, wenn man sich zu zweit einen VW-Bus/Sprinter anmietet und so schneller am Ziel ankommt. Ich habe mal geschaut, das wären so ca. 150 Euro pro Person, von/bis Kassel.

Ich würde mich freuen wenn sich noch welche finden die mit mir zusammen nach Garmisch fahren.

Einen schönen Abend noch
Ciao eR1200GeeS

Thema:

zusammen zu den BMW Motorrad Days

zusammen zu den BMW Motorrad Days - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Biete Sonstiges BMW Denim Hose 118 und Jacke 62 - beides zusammen 100€

BMW Denim Hose 118 und Jacke 62 - beides zusammen 100€: Habe beim Aufräumen meine BMW Dein Jacke und Hose gefunden, die ich nicht mehr brauche. Jacke in Grösse 62 und Hose Grösse 118 - beides sturzfrei...
  • BMW Denim Hose 118 und Jacke 62 - beides zusammen 100€ - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • Erledigt BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!

BMW Fahrersitz und Soziussitz „Exclusive“ (nur zusammen), top Zustand!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen

BMW-GS 1200 Neueinsteiger- Hallo zusammen: Nach nun mehr vielen sportlichen Bikes siegte vor ca. 2 Jahren die Vernunft ("altersgerechter" Chopper); das war aber schon fast zu sehr...
  • Biete Sonstiges BMW Denim Hose 118 und Jacke 62 - beides zusammen 100€

BMW Denim Hose 118 und Jacke 62 - beides zusammen 100€: Habe beim Aufräumen meine BMW Dein Jacke und Hose gefunden, die ich nicht mehr brauche. Jacke in Grösse 62 und Hose Grösse 118 - beides sturzfrei...
  • Oben