Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Diskutiere Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
Wildpingv

Wildpingv

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo zusammen!

Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar Modelle empfehlen?
Sind sie alle auf Sturzbügeln montiert?

Außerdem möchte ich dort, wo ich das Standard-Garmin habe, eine gute Telefonhalterung installieren.
Können Sie mir einen Rat geben, welche zu wählen?

photo_2025-04-14_14-42-22.jpg

Matze_96

Matze_96

Modell
BMW F800 GS 2016/2017 (E-Gas); ehemals BMW F650 GS 2007 (Einzylinder, Doppelzündung)
Die meisten Zusatzscheinwerfer werden der Einfachheit halber an den Sturzbügeln montiert. Ein paar Ausnahmen gibt es, z.B. sie hier:
Motorrad Scheinwerferhalter, für BMW F 650 GS / F 800 GS.

Bzgl. der Handyhalterung setze ich auf Quadlock. Alternativ gibt es noch SP-Connect. Bei der Montage eines Handys (sofern es das regulär genutze ist und keins extra als Naviersatz) immer darauf achten, einen Vibrationsdämpfer zu verbauen (bieten die oben genannten Hersteller jeweils an), da sonst die Kamera Schaden nehmen kann.

Ist immer mal wieder Thema, s. z.B. hier:
Quadlock

Thema:

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS - Ähnliche Themen

• Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum - Ähnliche Themen

• Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Zusatz Scheinwerfer

Zusatz Scheinwerfer: Hallo an Alle, Ich suche die Lampe Osram JFLCF2.2 . Würde jemand wissen, wo man kauft?
  • Erledigt Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum

Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum: Verkaufe Zusatz Scheinwerfer mit Schalter und Kabelbaum für die 1200 GS .Alles in gutem Zustand Preis 220€
  • Oben