Zurück zur mobilen Ansicht

Diskutiere Zurück zur mobilen Ansicht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich befinde mich mit dem Handy in der Desktop Ansicht und kann nicht zur mobilen Ansicht zurück. Ich kann die Desktop Ansicht anwählen...
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich befinde mich mit dem Handy in der Desktop Ansicht und kann nicht zur mobilen Ansicht zurück.
Ich kann die Desktop Ansicht anwählen, obwohl ich bereits in dieser bin. Nachdem ich die angewählt habe, bleibe ich in der Desktop Ansicht, kann jetzt die mobile Ansicht wählen, tut sich aber nix.
Was mache ich falsch oder bin ich zu doof oder ist es einfach zu warm?

S5 mini mit Android 6.0.1

Danke und Gruß
Rob

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, es fehlt irgendwie der entsprechende Knopf für die mobile Ansicht.

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Jetzt habe ich gerade die email Benachrichtigung deines posts bekommen und habe dort auf das Thema geklickt, und oh miracle, es wird die mobile Ansicht aufgerufen......

Also Danke für die Hilfe an wen auch immer :-D

G

Gast 16234

Gast
abmelden, Seite schliessen und neu anmelden funktioniert (glaube ich) auch

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja. Abmelden, Cache löschen, Anmelden funzt...

Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
Ab/anmelden mit cache löschen funzt bei mir nicht. Egal, ich weiß ja jetzt, dass ich einfach ein Fenster mobil und eines Desktop offen lasse und fertisch

kirchy

kirchy

Hallo,
ich muss mal gerade drauf zurück kommen da ich
aktuell genau das gleiche Problem habe.
gibt es mitlerweile irgend wo eine entsprechenden Button zum
Wechsel der Ansichten?
ich musste gestern in die DT Ansicht wechseln da ich es in
der mobilen Ansicht nicht hin bekommen habe meine Anhänge
hoch zu laden.
Wäre klasse wenn es eine Lösung geben würde!
LG an die Mod‘s
Michael

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Merktnix

Merktnix

Modell
K51 TB 2017/01
Hmm...
Oben rechts auf die Schaltfläche mit den drei vertikalen Punkte tippen und dann "Website im Desktop-Modus" an-aus wird gar nicht angezeigt bzw. funktioniert nicht?
Bei mir isses S5, Android 6.0.1, Opera 50.2.2426.usw ...aber wenn´s bei Dir auch so läuft...

Thema:

Zurück zur mobilen Ansicht

Zurück zur mobilen Ansicht - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Wechsel zurück zur mobilen Ansicht?

Wechsel zurück zur mobilen Ansicht?: Hallo! Ich benutze das Forum häufig mit einem kompakten Tablet. Meistens ist die mobile Ansicht die bessere, aber leider lassen sich manche...
  • in IPhone Mercury zurück zur mobile Ansicht?

in IPhone Mercury zurück zur mobile Ansicht?: hi, habe auf Volle Ansicht geklickt um Foto hochzuladen, nun weiß ich nicht wie zurück im Forum nix gefunden, vieles probiert - - -...
  • in IPhone Mercury zurück zur mobile Ansicht? - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Wechsel zurück zur mobilen Ansicht?

Wechsel zurück zur mobilen Ansicht?: Hallo! Ich benutze das Forum häufig mit einem kompakten Tablet. Meistens ist die mobile Ansicht die bessere, aber leider lassen sich manche...
  • in IPhone Mercury zurück zur mobile Ansicht?

in IPhone Mercury zurück zur mobile Ansicht?: hi, habe auf Volle Ansicht geklickt um Foto hochzuladen, nun weiß ich nicht wie zurück im Forum nix gefunden, vieles probiert - - -...
  • Oben