...zurück geboxt

Diskutiere ...zurück geboxt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin G(S)emeinde, da ich langsam wieder aufgetaut bin...stelle ich mich als Rückkehrer (ja...in den späteren 90gern eine R850R...dann R1100R..und...
BlackboX

BlackboX

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS triple black (K25)
Moin G(S)emeinde,

da ich langsam wieder aufgetaut bin...stelle ich mich als Rückkehrer (ja...in den späteren 90gern eine R850R...dann R1100R..und dann..alles mögliche aus Italien, England und Japanien..).

Ach ja, warum aufgetaut: gestern in Würzburg beim Freundlichen eine GS1200 abgeholt und auf Rädern und kleinen Straßen noch bis Waldkappel im Werratal die erste Ausfahrt genossen. Gegen Abend wurde aus dem leichten Schnegriesel (Straße trocken/ Heizgriff an) dann Schneeregen und zum Glück gleich ne gute Pension mit heißer Dusche und lecker Schnitzel gefunden. Noch 1-2 örtliche Bierspezialität getestet. Nach dem Frühstück wieder bei leichtem Schnee der dann im Kaufunger Wald dichter wurde die letzten KM nicht ganz nach Plan über Hildesheim und Verden zurück.

P.S: mein erstes „Anliegen“ falls jemand „was weiß“ bin ich auf der Suche nach einer Turatech Desertio 3...muss nicht gleich eine neue sein..;-) aber das stelle ich auch bei Gesuche ein.

freue mich auf eine G(S)ute Zeit hier und unterwegs

Grüsse
Bernd

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

BlackboX

BlackboX

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS triple black (K25)
Vielen Dank Euch!
Auf einen sonnigen Saisonstart!!

Thema:

...zurück geboxt

...zurück geboxt - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück - Ähnliche Themen

• Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • 750km zur goldenen Einschulung und zurück

750km zur goldenen Einschulung und zurück: Prolog: Termin 26. Oktober 2024. Unsere ehemalige Schulklasse will sich wieder treffen. Da viele seit der 1. Klasse zusammen und ein wirklich...
  • tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück

tourentipps gesucht: balkan mit albanien, nordmazedonien, kosovo, schwarzmeerküste, griechenland zurück: hallo forumsfreunde, bekanntlich ist nach der tour vor der tour :-) wilder hier mal ein bisschen etwas off-topic, weil wir nicht mit der gs...
  • Oben