Zurrösen auf den Variokoffern R 1200 GS / LC
Diskutiere Zurrösen auf den Variokoffern R 1200 GS / LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand ob man für die Original Variokoffer irgendwo Ösen Kaufen kann, um auf den Koffern, oder auch dem Topcase noch Sachen festzurren...
Tailgunner
Themenstarter
Hallo, weiß jemand ob man für die Original Variokoffer irgendwo Ösen Kaufen kann, um auf den Koffern, oder auch dem Topcase noch Sachen festzurren kann.?
JUG
"google" mal:
wunderlich vario koffer zubehör
Vielleicht ist da ja schon das Richtige dabei.
kuhtreter
Beim BMW-Händler gibts die sicher auch.
Rainermax
.....gibt's bei Wunderlich...als Set o wahlweise rechts oder links.....
Tailgunner
Themenstarter
Ok, danke . hab jetzt auch unten das Thema gefunden. muss mich nochmal damit näher beschäftigen.
gerd_
Hi
Bei Obi oder Hornbach, besser bei einem guten Beschlaghändler.
gerd
Ecky2
Es gibt
hier auch einen Austausch zu dem Thema, dort wird neben Wunderlich auch eine Lösung von RS Motorcycle Solutions erwähnt. Vermutlich
diese. Ich möchte mir die auch noch näher ansehen, da mich das Thema prinzipiell auch interessiert. Man sollte bei der Planung jedoch wahrscheinlich auch berücksichtigen, dass die max Zuladung der Variokoffer von je 10kg nicht (zu sehr) überschritten wird.
Thema:
Zurrösen auf den Variokoffern R 1200 GS / LC
Schwarzer Clip an je zwei Zurrösen li/re -> für was ist der?: Hallo,
bei meiner 1200er GS TÜ sind links und rechts vom Soziussitz einige Zurrösen. Je zwei davon - die zwei größten - haben noch so einen...
VW T5 Multivan Motorradtransport-Befestigungspunkte Nutsteine Verzurrösen Zurrpunkte: Hallo,
verkaufe Befestigungspunkte/Zurrpunkte, passend für das Schienensystem des VW T5 Multivan/California.
Ich hab mich zum Thema Verzurren...
Zurrösen in Verbindung mit den normalen GS Koffern: Hallo Leute,
da mir Kofferdeckeltaschen auch schon seit längerem im Kopf rum gehen, so wie Alias "Harry_mhm" aus dem NachbarFred...
Schwarzer Clip an je zwei Zurrösen li/re -> für was ist der?: Hallo,
bei meiner 1200er GS TÜ sind links und rechts vom Soziussitz einige Zurrösen. Je zwei davon - die zwei größten - haben noch so einen...
VW T5 Multivan Motorradtransport-Befestigungspunkte Nutsteine Verzurrösen Zurrpunkte: Hallo,
verkaufe Befestigungspunkte/Zurrpunkte, passend für das Schienensystem des VW T5 Multivan/California.
Ich hab mich zum Thema Verzurren...
Zurrösen in Verbindung mit den normalen GS Koffern: Hallo Leute,
da mir Kofferdeckeltaschen auch schon seit längerem im Kopf rum gehen, so wie Alias "Harry_mhm" aus dem NachbarFred...