Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX

Diskutiere Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum Mitglieder, zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Shark Auspuff DSX mit ein herausnehmbaren Noise-Killer für eine Bmw R 1200gs. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black Lady

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Tü
Hallo Forum Mitglieder,

zum Verkauf kommt ein gut erhaltener Shark Auspuff DSX mit ein herausnehmbaren Noise-Killer für eine
Bmw R 1200gs.
War verbaut an einer 2010er GS.
Der Klang ist einfach super, ein tiefer und kernigen Sound.
Der Aluminium-Schalldämpfer ist schwarz mit einer hochglanzpolierten Edelstahl Endkappe.
Die Montage erfolgt anstelle des Original-Dämpfers mittels Halter.

Preis: 160.-€ zzgl. Versand / Deuschland 6,90.-€

Einfach mailen, banakoehler@unitybox.de.........:cool:

Gruß Michael

20140629_110710_resized.jpg
20140629_110717_resized.jpg
20140629_110727_resized.jpg
20140629_110755_resized.jpg

B

Black Lady

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Tü
Schups...

Hat den keiner Interesse????
Bin für Vorschläge immer offen.

B

Black Lady

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Tü
Und Hoch damit......

Preis Update 150€ + 6,90€ Versand (D)
sonst geht das gute Ding in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX

Zun Verkauf kommt ein Shark Auspuff DSX - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Zwei Boote zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen: Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Oben