ZUMO396 - Import von Waypoints von der Speicherkarte ?

Diskutiere ZUMO396 - Import von Waypoints von der Speicherkarte ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine mit BASECAMP geplante Tour auf die Speicherkarte meines ZUMO396 übertragen. In dem Ordner "GPX" auf der Speicherkarte stehen nach...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Ich habe eine mit BASECAMP geplante Tour auf die Speicherkarte meines ZUMO396 übertragen.
In dem Ordner "GPX" auf der Speicherkarte stehen nach der Übertragung die Tour und ein weitere Datei mit dem Namen WAYPOINTS.
In dem Routen App kann ich dann die Tour von der Speicherkarte in den internen Speicher des ZUMO importieren.

Wie ja schon oft erwähnt müssen bei der Übertragung auf die Speicherkarte die WP dann extra importiert werden !

Genau da liegt mein Problem - ich finde im ZUMO keine entspr. Möglichkeit um dies zu tun ?
Was mache ich falsch ?

gruß KARL

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Servus
Die Wegpunkte müßen nicht extra importiert werden.
Sollte deineTour nicht richtig angezeigt werden, einfach teilen.
Wenn dein Navi am Rechner
hängt und du die Daten vom Navi ziehst , werden die Punkte angezeigt

Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Schau mal nach dem Importieren der Route im Ordner "Favoriten" nach, da könnten die Wegpunkte gelandet sein.

Thema:

ZUMO396 - Import von Waypoints von der Speicherkarte ?

ZUMO396 - Import von Waypoints von der Speicherkarte ? - Ähnliche Themen

• Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Connected Ride Navigator Route importieren

Connected Ride Navigator Route importieren: Hallo Leute, ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route...
  • Wie kann ich Garmin "safetycamera" auf mein Zümo396 laden?

Wie kann ich Garmin "safetycamera" auf mein Zümo396 laden?: Guten Abend Forum, ich möchte die vorinstallierte Datei updaten. unter garmin com /safetycamera komme ich nicht recht weiter. Über Wlan im Zümo...
  • Wie kann ich Garmin "safetycamera" auf mein Zümo396 laden? - Ähnliche Themen

• Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6

Probleme beim Import von Routen auf den BMW Navigator 6: Hallo, ich habe beim Import von geplanten Routen von kurviger.de im Format " Garmin ShapingPoint GPX (*gpx)" das Problem das nach Import der Route...
  • Connected Ride Navigator Route importieren

Connected Ride Navigator Route importieren: Hallo Leute, ich habe eine Route in die BMW Connected App importiert. Das Handy (S23) ist mit dem Navi verbunden (BT). Leider lässt sich die Route...
  • Wie kann ich Garmin "safetycamera" auf mein Zümo396 laden?

Wie kann ich Garmin "safetycamera" auf mein Zümo396 laden?: Guten Abend Forum, ich möchte die vorinstallierte Datei updaten. unter garmin com /safetycamera komme ich nicht recht weiter. Über Wlan im Zümo...
  • Oben