Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Diskutiere Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
G

GS_Thomas

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
545
Modell
R 1250 GS
Folgende Frage:

Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert der Zumo XT2 um ihm bekannte Straßensperrungen herum, aber was ist, wenn genau auf dem gesperrten Abschnitt ein Shapingpoint liegt? Wird dieser selbstständig ignoriert?
 
Thema:

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

    Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • ZUMO XT2

    ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

    Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • ZUMO XT2

    ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

    Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Oben