Erledigt Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Diskutiere Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025. Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
163
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025.

Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel (BMW Can Bus) eine Plug´n´Play Lösung für die BMW Halterung geschaffen. Das Zumo kann damit in die original Navihalterung eingesetzt, abgeschlossen und mit Strom versorgt werden. Exakt wie beim N6 / CRN.

Der Einbau ist in ca 20 Minuten erledigt.


Neupreis des Setups:

Garmin Zumo XT2 599€

3D Druck Adapter 35€

Zubehör Kabel (CAN BUS) 15€

Tasche 30€

Mattes Panzerglas 10€

Zusammen 689€



Preis: 450€ zzgl. Versand (Abholung möglich / Standort 82256)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 will immer umdrehen

    Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

    Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

    Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM - Ähnliche Themen

  • Zumo XT2 will immer umdrehen

    Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg

    Zumo XT2 Darstellung der Route in blau weg: Hallo zusammen, normalerweise wird einem eine gewählte Route ja in der Vorschau blau angezeigt. Das hat mein Zumo XT 2 bislang auch immer gemacht...
  • Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen

    Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage: Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Oben