Erledigt Zumo XT

Diskutiere Zumo XT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Zumo XT an. Wurde im Juli 2022 gekauft und hat somit noch Garantie. Wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen...
michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F800GSA
Biete mein Zumo XT an.
Wurde im Juli 2022 gekauft und hat somit noch Garantie.

Wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie versehen, daher hat das Display keiner Kratzer. Folie wurde für Fotos entfernt, eine neue Folie ist dabei.

Originale Verpackung mit allem Zubehör ist auch dabei.

Zustand ist wie neu.

Habe mir 360€ VB vorgestellt

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Kostet nix?

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
tut 360€ kosten, steht da musste nur richtig lesen bevor die rummopperei von dir losgeht......
Lieber Tomi,
steht da, nachdem er es nachträglich hinzugefügt hat. Ich kann lesen, sehr wahrscheinlich mindestens so gut wie Du. :banghead:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Lieferumfang .................................????????????
Nur das Gerät ist zu " mager " .........

michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F800GSA
Steht doch in der Anzeig:

Originale Verpackung mit allem Zubehör ist auch dabei

Thema:

Zumo XT

Zumo XT - Ähnliche Themen

• Suche 1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2

1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter für die 1300GS von der originalen BMW NAVIGATION Vorbereitung auf ein ZUMO XT2
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Zumo XT Halterung

Zumo XT Halterung: Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT. Grüße Andre
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand! - Ähnliche Themen

• Suche 1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2

1300GS Navivorbereitung Connected Ride Adapter auf ZUMO XT2: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter für die 1300GS von der originalen BMW NAVIGATION Vorbereitung auf ein ZUMO XT2
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Zumo XT Halterung

Zumo XT Halterung: Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT. Grüße Andre
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!

Garmin Zumo XT2 gebraucht TopZustand!: Hallo, ich gebe hier mein geliebtes Garmin Zumo XT 2 ab. TopZustand 1 Jahr alt mit Rechnung und noch 1 J. Garantie ( gekauft bei Touratech)...
  • Oben