Diskutiere Zumo XT Halterung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT.
Grüße Andre
Hallo Andre, glaube sowas noch im Keller zu haben
Brauchst Du nur die XT Halterung oder auch die TT Halterung ??
Habe mir die TT Halterung vom 660 zurecht gebaut, da passt jetzt das XT rein. Ist nicht so klobig
Schaue am Sonntag mal nach
Bis denne
Jörn
Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf.
Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen
Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf.
Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...