Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg

Diskutiere Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich mit meinen zumo das Handy verbinde und über Bluetooth Musik höre, funktioniert...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wenn ich mit meinen zumo das Handy verbinde und über Bluetooth Musik höre, funktioniert als gut. Nach einer Pause wo das Navi aus war, will ich wieder Musik über Bluetooth hören, ich sehe auch dass es läuft, aber ich höre nichts, der Ton(alle anderen Töne gehen) ist weg. Das ganze geht nur wieder wenn ich bei den Bluetooth Eigenschaften bei der Medien Verbindung, das Häkchen raus mache und wieder rein, erst dann ist der Ton wieder da. Wie gesagt Handy ist verbunden, der Ton bei anderen Quellen und Ansagen geht.

Hatte das auch schon jemand? Ich habe das S21 Ultra

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Liegt wahrscheinlich an der Pairing Reihenfolge....habe ähnliches Problem.
Erst das Headset an, dann das Navi an. Klingt total unlogisch und macht technisch auch nicht wirklich SInn aber: Probiere es aus...

Thema:

Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg

Zumo XT Bluetooth Handy Ton weg - Ähnliche Themen

• Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550

Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550: Hallo Miteinander, hab ein Problemmit meiner Navi-Handy Kopplung. Habe auf meiner ADV eine Baehr Sprechanlage verkabelt - auch ein Kabel an...
  • Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy

Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy: Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit der Kopplung von - Zumo 550 (Firmware und Bluetooth aktuell) - ScalaRider Q2 pro - Handy HTC Desire...
  • Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy - Ähnliche Themen

• Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550

Bluetooth Headset SC1 und Garmin Zumo 550: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob das Schuberth SC 1 Advanced mit dem Garmin Zumo kompatibel ist? Ich möchte mir nämlich den Schuberth C4...
  • Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM

Bluetooth in-ear-Kopfhörer für Zumo 340 LM: Hallo liebes Forum, ich benutze ein Garmin Zumo 340LM. Bisher habe ich ausschließlich über das Display navigiert, was auch perfekt funktionierte...
  • Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390: Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
  • Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550

Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550: Hallo Miteinander, hab ein Problemmit meiner Navi-Handy Kopplung. Habe auf meiner ADV eine Baehr Sprechanlage verkabelt - auch ein Kabel an...
  • Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy

Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy: Hallo miteinander Ich habe ein Problem mit der Kopplung von - Zumo 550 (Firmware und Bluetooth aktuell) - ScalaRider Q2 pro - Handy HTC Desire...
  • Oben