Erledigt Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach

Diskutiere Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Original Zumo XT Anschlußkabel an. Unbenutzt, Absolut Neu. 22 Euronen incl. Versand. Und bitte nicht handeln. Ich hasse diese rumundnum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Biete ein Original Zumo XT Anschlußkabel an.
Unbenutzt, Absolut Neu.

22 Euronen incl. Versand. Und bitte nicht handeln. Ich hasse diese rumundnum Schreiberei und am Ende wird es doch nix.

1650188712618.png

KABEL IST VERKAUFT

Habe auch noch ein Original BMW Kartenfach im Angebot.
Nigelnagelneu. Nr. 77452457813

Auch 20 Euronen, nicht verhandelbar.
1650189356461.png
Bilder sind aus dem Internet, war zu faul es auch noch zu fotografieren.
1650189427577.png

Beim Kartenfach bin ich mir wegen der Größe nicht sicher was der Versnad kostet. Daher wird das Teil auf den Weg geschickt, wenn es jemand haben will, anschließend kriegt er den Preis genannt.
Versandart natürlich so günstig wie möglich.
Abholung ist ebenfalls kein Problem.
PLZ 87719

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Cicero,
Das Kabel für den Zumo XT nehme ich.

Näheres per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach

Zumo XT Anschlußkabel und Original BMW Kartenfach - Ähnliche Themen

• Anschlusskabel ZUMO XT2

Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen bei Touratech...
  • Erledigt Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel

Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel: Hallo, suche für mein Zumo 395 eine Halterung die ich in der Touratechhalterung befestigen kann, mit Anschlußkabel. Gruß Bernd
  • Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Anschlußkabel offene Enden zumo 210

Anschlußkabel offene Enden zumo 210: Suche o.g. Kabel. Kontakt per PN, danke. Gruß, Gaby
  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Anschlusskabel ZUMO XT2

Anschlusskabel ZUMO XT2: meine Lieben bin am überlegen von XT auf das XT2 zu wechseln nur möchte ich das sauber verlegte Anschlusskabel nicht neu verlegen bei Touratech...
  • Erledigt Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel

Garmin Zumo 340-395 Halterung mit Anschlußkabel: Hallo, suche für mein Zumo 395 eine Halterung die ich in der Touratechhalterung befestigen kann, mit Anschlußkabel. Gruß Bernd
  • Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Anschlußkabel offene Enden zumo 210

Anschlußkabel offene Enden zumo 210: Suche o.g. Kabel. Kontakt per PN, danke. Gruß, Gaby
  • Erledigt Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage

Anschlusskabel Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage: Biete hier ein Anschlusskabel für Zumo 660 an Baehr Gegensprechanlage an Baehr AKU-02-04 NP. 41,90€, mein Preis 25€ zzgl. Versand
  • Oben