Erledigt Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod
Diskutiere Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); guter Zustand,
275,- incl. Versand
kein weiteres Zubehör!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me
Themenstarter
guter Zustand,
275,- incl. Versand
kein weiteres Zubehör!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zumo 660, TT Halter abschließbar + Wunderlich Multipod
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen.
Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an.
Mit dem original BMW Halter
Lifetime Update Europa...
Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen.
Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an.
Lifetime Update...
Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden.
NP 115,- €...
Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen.
Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an.
Mit dem original BMW Halter
Lifetime Update Europa...
Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen.
Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an.
Lifetime Update...
Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden.
NP 115,- €...