Fischi
Themenstarter
Hallo .
Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi alles Blau irgendwann ist sie wieder da ,noch mal alles neu aufgespielt .
Auch hier wieder sind Lücken in der Routenzeige.
Plane meine Route im MacSource.
Ebenso muss ich die MP3 löschen da angeblich zuwenig Speicher obwohl nur 3,68 GB belegt sind ,nach dem Kartenupdate kannn ich die MP3 wieder aufspielen.
Das 2 Problem ist ,das die MP3 nicht immer vorhanden sind.
Gerät 1 bis 2 ausschalten und sie sind wieder da.
Habe heute mit Garmin gesprochen die schickten mir einen Webupdater zum aufspielen.
Will aber warten bis meine Neue Speicherkarte Class 10 ,8 GB kommt .
Um alle Karten auf zuspielen , nicht nur Westeuropa.
Ebenso möchte ich mehr MP3 aufspielen da nur 221 Lieder speicherbar sind .
Funktioniert das mit der grossen Speicherkarte oder muss ich was beachten bzw umbenennen.
Habe XP und garmin Express auf dem Rechner .
Hat jemand die selben Probleme bzw die Lösung.
Danke .
Gruß Walter
Folgende 2 Probleme nach dem ich das Update 2013.30 aufgespielt habe ,und mir mehrere Kartendaten fehlen.(die Strasse hört auf am Navi alles Blau irgendwann ist sie wieder da ,noch mal alles neu aufgespielt .
Auch hier wieder sind Lücken in der Routenzeige.
Plane meine Route im MacSource.
Ebenso muss ich die MP3 löschen da angeblich zuwenig Speicher obwohl nur 3,68 GB belegt sind ,nach dem Kartenupdate kannn ich die MP3 wieder aufspielen.
Das 2 Problem ist ,das die MP3 nicht immer vorhanden sind.
Gerät 1 bis 2 ausschalten und sie sind wieder da.
Habe heute mit Garmin gesprochen die schickten mir einen Webupdater zum aufspielen.
Will aber warten bis meine Neue Speicherkarte Class 10 ,8 GB kommt .
Um alle Karten auf zuspielen , nicht nur Westeuropa.
Ebenso möchte ich mehr MP3 aufspielen da nur 221 Lieder speicherbar sind .
Funktioniert das mit der grossen Speicherkarte oder muss ich was beachten bzw umbenennen.
Habe XP und garmin Express auf dem Rechner .
Hat jemand die selben Probleme bzw die Lösung.
Danke .
Gruß Walter