Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Diskutiere Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, zusammen.
Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an.
Lifetime Update Europa
Karten von 2021 installiert
Kleine Lackschäden an zwei Ecken
Voll funktionsfähig und ohne Probleme

VB 280 € (incl. Versand in D - Festland)
... oder annehmbares Gebot 😉
Antworten bitte über PN. DANKE
Gruß Mogwi

Natürlich privat Verkauf, ohne Garantie und irgendwelche Haftungen etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
👍😀:wav:
Sommerzeit - Angebot
ALLES zusammen nun
199,- €

incl. Versand in D - Festland)
😉

Zuletzt bearbeitet:
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Sommerzeit - Angebot
ALLES zusammen nun
199,- €

incl. Versand in D - Festland)
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Oben