Zumo 660 Halterung mit Anschlusskabel

Diskutiere Zumo 660 Halterung mit Anschlusskabel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für das Garmin ZUMO 660 eine Original-Halterung mit Anschlusskabel. Das hier...
D

Dr.Punti

Zumo 660

Hi dschidschi,
ich hätte solch Teil abzugeben

Zumo 660 Bj 2011 wie neu, mit Original Zubehör im Original Karton,sehr wenig benutzt TOP gepflegt!!
zusätzlich Lifetime option nie wieder neue Software kaufen

Zumo 660 NP 598,00 mein Preis 450,00
Lifetime NP 74,00 mein Preis 50,00

extra abschliessbare Touratech
Halterung neu 86,00 mein Preis 50,00

alles gesamt 550,00
was willst davon haben?
verkaufe auch getrennt

r1200gsler@t-online.de

rhsandi

rhsandi

Mein Angebot für die Touratech Halterung besteht noch ;)

Andi

D

Dr.Punti

Hi Chris, Danke habe es übersehen!

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
D

dschidschi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure, R 80/ 2V Scrambler
ZUMO 660 Halterung mit Anschlusskabel

Hallo GS-Gemeinde,

ich suche tatsächlich nur den Halter mit Kabeln.

Ich brauche ihn für mein Zweit-Möppi. Und es solllte doch einen "kleinen" aber "spürbaren" Preisvorteil haben, ihn hier im Forum zu kaufen, statt im Laden oder im Netz.
Trotzdem danke für Eure Zuschriften!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
um zwischen Moppeds wecheslen zu können, hat Touratech einen Kabelsatz im Angebot, den man allerdings selber zusammen frickeln muss. War mir lieber, als immer einen Halter am Mopped zu haben, es sei denn, Du fährst eh immer mit Navi, dann ist es wurscht.

Man muss allerdings das Kabel der Originalhalterung zerschneiden und Ton hat man dann auch keinen mehr: http://shop.touratech.de/conversion...torcycle-zumo-660-with-cut-off-connector.html

D

dschidschi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure, R 80/ 2V Scrambler
ZUMO 660 Halterung mit Anschlusskabel

Bin fündig geworden. Thema damit erledigt.
Danke an alle, die hierbei geholfen haben!

Thema:

Zumo 660 Halterung mit Anschlusskabel

Zumo 660 Halterung mit Anschlusskabel - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Abschließbare Halterung Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Erledigt Abschließbare Halterung Zumo 660

Abschließbare Halterung Zumo 660: Hat jemand noch ne Abschließbare Halterung für nen Garmin zumo 660lm rumliegen? Bitte anbieten nur wenn Sie auch in der Lage sind in die Slowakei...
  • Oben