T
Thomas FFM
Themenstarter
Habe für mein ZUMO 400 DACH letzte Woche die Produktregistrierung durchgeführt, nachdem ich das Gerät letzten Mittwoch gekauft hatte. Nach dem Entfernen der Verbindung zum PC wollte ich das Gerät wieder einschalten - nichts passiert. Nach 10 Sekunden hängt sich das Gerät auf, es ist lediglich das blaue Bild mit dem Schriftzug "ZUMO" in der Mitte für 10 Sekunden zu sehen.
Nach versuchtem "Hard Reset" des ZUMO gemäß Garmin Website (hat nicht funktioniert) und Upgrade-Versuch der Software über Garmin Website (mit "webuploader" oder so ähnlich) weiß ich keinen Rat mehr.
Die Hotline bei Garmin ist ständig besetzt und der Einzelhändler weiß auch keinen Rat. Ich habe das Gefühl, daß bei Registrierung des Gerätes die Software "beschädigt" wurde, denn vor der Registrierung ist das Gerät normal hochgefahren.
Hat jemand eine Idee?
VG, Thomas
Nach versuchtem "Hard Reset" des ZUMO gemäß Garmin Website (hat nicht funktioniert) und Upgrade-Versuch der Software über Garmin Website (mit "webuploader" oder so ähnlich) weiß ich keinen Rat mehr.
Die Hotline bei Garmin ist ständig besetzt und der Einzelhändler weiß auch keinen Rat. Ich habe das Gefühl, daß bei Registrierung des Gerätes die Software "beschädigt" wurde, denn vor der Registrierung ist das Gerät normal hochgefahren.
Hat jemand eine Idee?
VG, Thomas