Hallo zusammen,
nochmal danke für die Infos.
Trotz der Bedenken bezüglich Display habe ich mich für das 595 entschieden. Ich habe es bei Touratech gekauft, wo es momentan mit deren Halter im Angebot ist. Zusätzlich habe ich dann noch den Anbauadapter für die ADV und den Drehmechanismus gekauft, um die Ansicht zwischen Quer- und Hochformat wechseln zu können.
Somit wurde es im oberen Bereich der Scheibe montiert und am Wochenende getestet.
Was soll ich sagen, es funktioniert. Ich muss mich noch etwas mit den Eigenheiten der Software auseinandersetzen, aber das wird klappen.
Zum Display kann ich nur sagen, dass ich auch in der 3D Darstellung keine Probleme hatte. Gerade bei direkter Sonneneinstrahlung war es sehr gut ablesbar. Bei Gegenlicht natürlich schlechter, aber immer noch kein Problem. Da man ja wohl auch noch mit den Farben spielen kann, werde ich das testen. Mal sehen.
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
@Carsten: Ich habe den Stecker vom TomTom abgelötet (war der von Wunderlich für den Originalstecker) und auf den Kabelbaum vom 595 gelötet. Einzig die ganzen anderen Kabel finde ich unnötig und habe sie im Moment einfach nur verstaut.
Gruß, Dirk