fmantek
Themenstarter
Ich habe vor ein paar Tagen mal die Zumo Halterung an meiner 1200er GS angebracht. Der Zumo hängt jetzt sehr nett an der Scheibenquerstange und dadurch über den anderen Instrumenten, gut im Blickfeld, ohne vom Verkehr abzulenken.
Die verlegte Stromversorgung von der Batterie kommt an der Gabel raus, da kommt das Zumo Kabel ran. Nun besteht dieses lange Kabel ja aus einem Spannungswandler + einer Sicherung. Ich möchte das daher nicht in zig Teile zerstückeln.
Aber, da das Kabel auch noch sehr lang ist, sieht man das doch ganz gut da. Wie versteckt man das am besten? Nicht mit Kabelbindern zusammenballen, sondern unter der Tankverkleidung langlegen? Oder im Vorderraum verstecken (noch mehr Kabelbinder und irgendwie unter der Verkleidung festbekommen?).
Oder sollte man das Kabel wirklich zerschneiden und auf Länge trimmen? Mag nicht so viele potentielle Bruchstellen einführen, wenn es sich vermeiden lässt.
Funktioniert ja einwandfrei, aber sieht halt vorne links wenn man so an der Gabel vorbeischaut als Fahrer ein wenig amateurhaft aus .
Frank
Die verlegte Stromversorgung von der Batterie kommt an der Gabel raus, da kommt das Zumo Kabel ran. Nun besteht dieses lange Kabel ja aus einem Spannungswandler + einer Sicherung. Ich möchte das daher nicht in zig Teile zerstückeln.
Aber, da das Kabel auch noch sehr lang ist, sieht man das doch ganz gut da. Wie versteckt man das am besten? Nicht mit Kabelbindern zusammenballen, sondern unter der Tankverkleidung langlegen? Oder im Vorderraum verstecken (noch mehr Kabelbinder und irgendwie unter der Verkleidung festbekommen?).
Oder sollte man das Kabel wirklich zerschneiden und auf Länge trimmen? Mag nicht so viele potentielle Bruchstellen einführen, wenn es sich vermeiden lässt.
Funktioniert ja einwandfrei, aber sieht halt vorne links wenn man so an der Gabel vorbeischaut als Fahrer ein wenig amateurhaft aus .
Frank