Zumo 220

Diskutiere Zumo 220 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So muss meine Meinung zu dem Teil revidieren. Nach 1 Woche Urlaub (Italien, Östereich, Schweiz) ca 3 tkm das Teil ist absolut unbrauchbar...
G

gs2005

Gast
So muss meine Meinung zu dem Teil revidieren.

Nach 1 Woche Urlaub (Italien, Östereich, Schweiz) ca 3 tkm das Teil ist absolut unbrauchbar.

1. Nicht wasserdicht ( wenn der Stecker vom Stromkabel eingesteckt ist )
2. Die Navigation ist absolut grausam
3. Ständig berechnet es neu und das sehr langsam.
4. Sehr langsam von der Grafik (Kreisverkehr)
5. Abfahrten werden entweder gar nicht oder nur teilweise dargestellt und oder man muss zoomen um überhaupt was zu sehen.
6. Zu wenig Informationen auf dem Display.

Dieses Ding ist absolut noch nicht ausgereift gerade im Stadtverkehr viel zu langsam es ist eigentlich nur eine Glückssache um die richtige Ausfahrt zu erwischen. Kreuzungen werden teils gar nicht dargestellt da muss man sich anhand der Straßenführung ausmalen wo es hingehen könnte usw.
Richtungen werden gar nicht angezeigt sondern nur Richtung "Straßennamen"

Sehr gut ist das Display, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung gut abzulesen auch mit Handschuhen sehr gut bedienbar aber das nützt alles nichts wenn die reine Navigation shit ist.

Zum Glück hab ichs erst 2,5 Wochen und kann es zurückgeben !

In Tunneln (Bsp.Gardasee ) denkt es nicht weiter und rechnet einfach weiter mit der Zuvor gefahren Geschwindigkeit weiter sondern meckert ständig über fehlenden Satelitenempfang und schaltet im Tunnel zurück auf Startpunkt Route. Kommt man aus dem Tunnel raus dauert es einfach zu lange bis es wieder auf der Route ist wo man sich befindet, wenn man da nicht selber immer mitdenkt vefährt man sich unweigerlich.

Nur so ein paar Punkte die mir sehr negativ aufgefallen sind.

I

inside

Hallo, ich habe das zumo 220 nun seit 3,5 Wochen und bin hochzufrieden.
Die Kritikpunkte oben kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.
- die Navigation ist extrem schnell und sogar meine Topo Karte funzt
- Wasserdicht ist es auch, zumindest einen Starkregen (ca. 2 Std.) hat es schadlos weggesteckt (auch mit Stromkabel)

Thema:

Zumo 220

Zumo 220 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Oben