Zumo 210 - ganz Europa?

Diskutiere Zumo 210 - ganz Europa? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Kann ich auf mein 210er zumo GANZ Europa auch draufspielen? Brauche ich dafür eine zusätzliche Speicherkarte oder geht sich das...
P

puch

Themenstarter
Hallo zusammen!

Kann ich auf mein 210er zumo GANZ Europa auch draufspielen? Brauche ich dafür eine zusätzliche Speicherkarte oder geht sich das im Gerät auch aus und ist das überhaupt möglich?
Auf dem 210er ist ja "nur" Zentraleuropa drauf.

Matthias

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Schau Dir mal die Doku zum Zumo 220 an. Ist das identische Gerät (Hardware), auf dem 220 ist aber komplettes Europa drauf. Meine allerdings, daß das Gerät immer die entsprechenden Kartenkacheln lädt. Eine komplette Europa-Karte ist also nicht benutzbar.

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Hallo, ich habe einen zumo 210 mit ganz europa auf dem internen speicher (4GB) da der 210 ident mit dem 220 ist. der einzige unterschied sind eben nur die karten (210-zentraleuropa, 220 gesamteuropa). funktioniert problemlos.

Salem

Salem

Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich habe im Frühjahr 2011 einen Zumo 210 gekauft und dann anschließend über Amazon die Lifetimemaps Updates. die waren damals automatisch für ganz Europa. Vielleicht geht da ja immer noch.

So hatte ich damals 10,-€ gegenüber dem 220 gespart und gleichzeitig immer die aktuellsten Karten. Den Zumo 210 habe ich immer. Den nutzt in der nächsten Saison meine Frau auf ihrer 700er.

Du brauchst also keine zusätzliche Speicherkarte, aber dann ist nicht mehr soviel Platz für Routen usw. über.

P

puch

Themenstarter
Hallo zusammen!
Danke für eure schnellen Antworten!
Also werde ich mich für das 210er entscheiden.

Danke nochmals

Matthias

Thema:

Zumo 210 - ganz Europa?

Zumo 210 - ganz Europa? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Oben