B
Baumbart
Gast
sollte jeder noch mal schnell prüfen ob die Daten auf dem Organspendeausweis noch aktuell sind, an sonsten kann man sich hier schnell einen neuen ausfüllen.
mit der überschrift ja ein bisschen makaber. aber nur ein bisschen.sollte jeder noch mal schnell prüfen ob die Daten auf dem Organspendeausweis noch aktuell sind, an sonsten kann man sich hier schnell einen neuen ausfüllen.
seh ich nicht so. Mopped fahren ist wesentlich gefährlicher als die meisten anderen Sachen die der gemeine Mitteleuropäer so treibt. Sollte man als Moppedfahrer wissen. Überrascht davon scheinen immer nur die schlichten Gemüter, die dann in den nächsten Wochen jeden zweiten Tag einen reißerischen Unfallbericht hier posten.trotzdem, makaber. da krieg ich gänsehaut.
ach ich glaube, das hat nicht unbedingt was mit schlichtem gemüt zu tun. das ist wie mit dem sterben. man weiß, dass es unweigerlich irgendwann kommt, aber richtig glauben tut man es nicht. so ist das auch mit der gefährlichkeit des motorradfahrens. man weiß es, aber selber kann einem doch nichts passieren. deshalb reden die einen nicht gerne drüber und finden es makaber (ich) und die anderen posten spektakuläre unfallberichte. aber ausblenden tut es wohl jeder ein bisschen. sonst müsste man eventuell für sich beschließen, das risiko nicht eingehen zu wollen.seh ich nicht so. Mopped fahren ist wesentlich gefährlicher als die meisten anderen Sachen die der gemeine Mitteleuropäer so treibt. Sollte man als Moppedfahrer wissen. Überrascht davon scheinen immer nur die schlichten Gemüter, die dann in den nächsten Wochen jeden zweiten Tag einen reißerischen Unfallbericht hier posten.
Den Ausweis trüge ich aber auch wenn ich nur Fahrrad führe.
ach ich glaube, das hat nicht unbedingt was mit schlichtem gemüt zu tun. das ist wie mit dem sterben. man weiß, dass es unweigerlich irgendwann kommt, aber richtig glauben tut man es nicht. so ist das auch mit der gefährlichkeit des motorradfahrens. man weiß es, aber selber kann einem doch nichts passieren. deshalb reden die einen nicht gerne drüber und finden es makaber (ich) und die anderen posten spektakuläre unfallberichte. aber ausblenden tut es wohl jeder ein bisschen. sonst müsste man eventuell für sich beschließen, das risiko nicht eingehen zu wollen.