Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Diskutiere Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
494
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
 
sigmali

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
3.251
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Falls kein geeigneter Vorschlag kommt. Fragen kostet nichts. Vielleicht erlaubt er es (gg. Gebühr), vielleicht weiß er etwas anderes. Ist nicht weit von Kempten weg.

EDIT: Ich bin kein Kunde von ihm (ist viel zu weit weg von mir). Aber ich habe bei Fahrten schon mal vorbeigeschaut und kenne das Gelände.

Motorrad Martin Oy Mittelberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen - Ähnliche Themen

  • Der Mopedanhänger - legal, geduldet oder illegal?

    Der Mopedanhänger - legal, geduldet oder illegal?: Moin! Wenn ich mal zum Mopedanhänger (45km/h) google, ist der eigentlich nur für Mofas analog zum Fahrrad bis 25km/h erlaubt. Da hier im Pott das...
  • Zugfahrzeug

    Zugfahrzeug: Wieso Anhänger an den VW Bus. Da kannst du doch das Mopped direkt rein stellen. Gruß Thomas
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Stellplatz für Van und Mopedanhänger für 10 Tage in/bei Hirtshals DK?

    Stellplatz für Van und Mopedanhänger für 10 Tage in/bei Hirtshals DK?: Hallo Leute, wir sind 5 Personen die im Juni 2016 mit Van und Motorradanhänger (3 Mopeds) Richtung Norwegen wollen. Der Plan ist den Van und den...
  • Suche Su. gebremsten Mopedanhänger oder kleinen Autotransporter wie Humbaur KFT 1300/1500

    Su. gebremsten Mopedanhänger oder kleinen Autotransporter wie Humbaur KFT 1300/1500: ab 2-3 Mopeds bzw. Plattform ca. 150 cm breit nur keine Baummarkttrailer wie Stema o.s. sonst alles anbieten
  • Su. gebremsten Mopedanhänger oder kleinen Autotransporter wie Humbaur KFT 1300/1500 - Ähnliche Themen

  • Der Mopedanhänger - legal, geduldet oder illegal?

    Der Mopedanhänger - legal, geduldet oder illegal?: Moin! Wenn ich mal zum Mopedanhänger (45km/h) google, ist der eigentlich nur für Mofas analog zum Fahrrad bis 25km/h erlaubt. Da hier im Pott das...
  • Zugfahrzeug

    Zugfahrzeug: Wieso Anhänger an den VW Bus. Da kannst du doch das Mopped direkt rein stellen. Gruß Thomas
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Stellplatz für Van und Mopedanhänger für 10 Tage in/bei Hirtshals DK?

    Stellplatz für Van und Mopedanhänger für 10 Tage in/bei Hirtshals DK?: Hallo Leute, wir sind 5 Personen die im Juni 2016 mit Van und Motorradanhänger (3 Mopeds) Richtung Norwegen wollen. Der Plan ist den Van und den...
  • Suche Su. gebremsten Mopedanhänger oder kleinen Autotransporter wie Humbaur KFT 1300/1500

    Su. gebremsten Mopedanhänger oder kleinen Autotransporter wie Humbaur KFT 1300/1500: ab 2-3 Mopeds bzw. Plattform ca. 150 cm breit nur keine Baummarkttrailer wie Stema o.s. sonst alles anbieten
  • Oben