S
Siona
Themenstarter
Meine 2011er F650GS braucht neuerdings manchmal recht lange, bis nach dem Drehen des Zündschlüssels Strom kommt. Sprich ich drehe den Schlüssel auf Zündung, dann passiert einige Sekunden (vielleicht 20-40) nichts, und dann geht das Display usw. an und ich kann ganz normal starten. Keinerlei Ausfälle o.ä. während der Fahrt.
Ist aber nicht immer. Gefühlt zu 75% ist direkt Strom da. Ich kann auch den Schlüssel wieder zurückdrehen und es erneut versuchen, um nicht warten zu müssen.
Die Batterie ist soweit nicht auffällig; das Moped startet sofort und ich kann auch bei ausgeschaltetem Motor eine Weile z.B. das Fernlicht anlassen, ohne dass die Spannung unter 12V fällt.
Jemand ne Idee?
Ist aber nicht immer. Gefühlt zu 75% ist direkt Strom da. Ich kann auch den Schlüssel wieder zurückdrehen und es erneut versuchen, um nicht warten zu müssen.
Die Batterie ist soweit nicht auffällig; das Moped startet sofort und ich kann auch bei ausgeschaltetem Motor eine Weile z.B. das Fernlicht anlassen, ohne dass die Spannung unter 12V fällt.
Jemand ne Idee?