Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Diskutiere Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier an:

R 1250 RS

Erst 4 Wochen alte in RAL9003 signalweiss glänzend lackierte Abdeckungen für R1250 Shiftcam Boxer.
Original BMW Ersatzteil

Lack ist ein 2K Acryllack, also lösungsmittel- und benzinbeständig.
Ist ziemlich dick lackiert, Unebenheiten können also noch geschliffen und poliert werden, es ist noch genug „Fleisch“ vorhandenen.
Da es mir farblich halt
nicht so gut gefallen hat, habe ich nicht alle Details nachgearbeitet und geschliffen und poliert.
Die großen Flächen sind bereits optisch gut aufbereitet, die kleinen Flächen müssen je nach Geschmack noch etwas poliert werden.
Manche Flächen verschwinden auch in der Ventilhaube und sind nicht mehr sichtbar.
Aktueller Neupreis der beiden Abdeckungen bei BMW 80€


Bei Fragen einfach melden

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung

687A4F55-47A8-4B36-B2A4-20633F082C65.jpeg
9BB45306-3059-4E0F-9FC6-DC3D96232595.jpeg
965416A9-29B0-40AB-8C94-61F9C6419E24.jpeg
CD0E2401-D93C-4155-926D-5F9EBBBD6F68.jpeg
8B3F79C1-282C-478B-979E-E954E58DE3B3.jpeg
13F61395-0F04-4828-B125-DDB319492A28.jpeg
D6C54041-F6EB-4453-AE7E-CCBD4CB7634F.jpeg
 
M

Michael1975

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
92
Push
Preis ist verhandelbar
 
Thema:

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003 - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

    Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

    Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

    Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

    Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

    Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Zündspulenabdeckungen verloren - Ähnliche Themen

  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

    Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Biete Sonstiges Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser

    Silberfarbene Leuchtmittel für weiße Blinkergläser: Sind silber und blinken gelb, alle getestet und mit Alkohol abgerieben. 2 sind unbenutzt. 2 Stück für 10€ inkl. BüWa 3 lose für 14€ inkl. BüWa...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

    Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

    Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

    Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Oben