Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckung li & re NEU

Diskutiere Zündspulenabdeckung li & re NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, nach dem Verkauf meiner 1250er habe ich hier noch zwei nagelneue, originale, Zündspulenabdeckungen für links und rechts. Hatte sie letztes...
chris-lux

chris-lux

Themenstarter
Modell
GSA 1300
Hi,

nach dem Verkauf meiner 1250er habe ich hier noch zwei nagelneue, originale, Zündspulenabdeckungen für links und rechts.

Hatte sie letztes Jahr im August gekauft und erst heute, für‘s Foto aus der Verpackung genommen.

Preis: 60€ inkl. Versand für beide

Anhänge

Thema:

Zündspulenabdeckung li & re NEU

Zündspulenabdeckung li & re NEU - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Zündspulenabdeckungen verloren - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckungen verloren

Zündspulenabdeckungen verloren: Ich habe jetzt nocheinmal rechts und links meine Zündspulenabdeckungen bei flotter Autobahnfahrt verloren. Es geht dabei um die TÜ. Ist das noch...
  • Oben