Suche Zündspule + Kabel => 1100

Diskutiere Zündspule + Kabel => 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wer hat noch eine Zünspule und Kabel von einer R1100 übrig. Natürlich Funktionsfähig:)
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer hat noch eine Zünspule und Kabel von einer R1100 übrig.

Natürlich Funktionsfähig:)

Sven73

Sven73

Modell
R 1300 GS
Hallo Rainer,
habe noch Kabel, natürlich mit Steckern liegen.

N

nossi

Modell
HU-Voyage R1100 Gespann
Hi,
hatte dir eine PN geschickt!

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Sven,
Danke die Spule wär mir wichtig.
Kabel nur wenn ich günstig welchge bekomm, von meiner hab ich auch noch welche rum liegen.

Thema:

Zündspule + Kabel => 1100

Zündspule + Kabel => 1100 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Zündspulen R1200/R1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Oben