Zündspule GS100

Diskutiere Zündspule GS100 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Fahrer .Frage kann man auch eine Zündspule aus einer GS V4 für eine GS V2 verwenden danke schon mal.Wilhelm
W

Wilhelm

Themenstarter
Hallo GS Fahrer .Frage kann man auch eine Zündspule aus einer GS V4 für eine GS V2 verwenden danke schon mal.Wilhelm

U

ulf.r

Hallo Wilhelm,
ja das geht!
Du brauchst aber eine Halterung für die Zündspule,
sowie andere Stecker für die Primärseite.
Stecker bekommst du beim Freundlichen für wenige Cent
unter folgenden Teilenummern:

61 13 1 459 515 ist die Nummer für das Gehäuse

61 13 1 459 516 ist die Nummer der zugehörigen
Rundsteckhülsen, also quasi das Innenleben des Steckers.

[FONT=&quot]Gruß Ulf[/FONT]

W

Wilhelm

Themenstarter
Danke für die Information ,damit kann ich was anfangen Wilhelm.

Thema:

Zündspule GS100

Zündspule GS100 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Abdeckung Zündspulen R1200/R1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zündspule R1150 GS EZ

Zündspule R1150 GS EZ: 12 € inkl. Versand
  • Zündspule defekt?

Zündspule defekt?: Hallöchen zusammen, Meine "alte Q" fordert mich echt raus. Nachdem jetzt der Hallsensor gewechselt wurde springt sie im warmen Zustand wieder ganz...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY

Induktive Zuendabnahme an der Zuendspule der R1200GS zum DIY: So Leute, die Diskussion hier hat mich neugierig gemacht was man wohl rausholen kann wenn man das Signal induktiv an der Zuendspule abnimmt...
  • Erledigt Abdeckung Zündspulen R1200/R1250

Abdeckung Zündspulen R1200/R1250: Hallo zusammen, wie bereits im Titel erwähnt bin ich aufgrund einer Rückrüstung (Option 719, noch alle Teile vorhanden) auf der Suche nach den...
  • Oben