Zubehörblinker

Diskutiere Zubehörblinker im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Hat schon jemand was an Zubehörblinker an der normalen GS1300 verbaut? Mit den selben Funktionen wie die Original Blinker? Gibt es schon...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Hat schon jemand was an Zubehörblinker an der normalen GS1300 verbaut?
Mit den selben Funktionen wie die Original Blinker?
Gibt es schon passende Kabeladapter? Das Kabel ist ja bedingt durch die Funktionen 3 Polig.
Bilder? Infos?
Vielen Dank schon mal!

:bier:

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Sorry für die Blödheit, habe Zwischenzeitlich einen Beitrag über den Blinkerumbau gefunden.
Hört sich aber irgendwie alles nicht so prickelnd an.
Hat den jemand eine wirklich 100% funktionierende Lösung Plug&Play gefunden?🤔

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
nicht 100% sicher ob die plug and play sind, liest sich aber so :wink: Kabel hat Rizoma auch

Light Unit S mit Technopolymer Halter – Rizoma..
Ich will sicherlich kein Moral Apostel sein, aber ich finde die Dinger noch gefährlicher als die originalen Blinker der BMW.

Mein Kumpel hat so kleine Kombi Blinker an seiner Guzzi (kann nicht sagen ob es 100% die oben angegebenen Rizoma sind). Als wir zusammen auf Tour waren, konnte ich es kaum erkennen wenn gleichzeitig geblinkt und gebremst wurde 🫣.

Suchbild… 🤔

IMG_6230.jpeg

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo,
Hat schon jemand was an Zubehörblinker an der normalen GS1300 verbaut?
Mit den selben Funktionen wie die Original Blinker?
Gibt es schon passende Kabeladapter? Das Kabel ist ja bedingt durch die Funktionen 3 Polig.
Bilder? Infos?
Vielen Dank schon mal!

:bier:
Ich würde mal nach den Ferien bei Kellermann nachfragen: Kellermann. Bright. Ride.
Erfahrung und Blinker haben die genug, auch Kabel, und wenn die Steuerung nicht mitspielt kann das i.NEX ins Spiel kommen. Bei Bedarf bauen die das in ihrer Werkstatt auch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Schlappenschuster

Schlappenschuster

Ich hab mir meine 1300 GS direkt mit Rizoma Corsa S für hinten und die Corsa für vorne bestellt. Dazu gibt es auch Adapterkabel.
War auch von der Helligkeit überzeugt.

Joerg68

Joerg68

Modell
R 1300 GS mit ASA Harley Davidson Sport Glide
Bei mir kommen die Kellermann Bullet 3 in 1 dran, die habe ich auch an meiner Harley. Und die sieht man sehr gut

Schlappenschuster

Schlappenschuster

Guten Morgen GB,
Bilder kann ich noch keine schicken da ich meine erst im März bekomme.
Adapter mein ich sind die EE213H. Ich kann bei meinem freundlichen aber gerne Nachfragen.
im Umbauangebot ist nur die Blinker Corsa S incl Adapter aufgeführt.
hast Dir hier im Forum mal den Umbau vom @Sechskantharry angeschaut?
R1300GS zieht ein!
Gruß und guten Rutsch, nicht mit dem Motorrad, ins neue Jahr.

L

Leonardspinks

Ist ziemlich easy.
Mit Hilfe des i-lash von Kellermann habe ich die Highsider Bronx angeschlossen.
Lediglich für das Bremslicht muss ein extra Adapter oder nach Auftrennen des Kabels eine Verbindung geschafft werden.
Im Gegensatz zu denn Kellermann Blinkern sind die Highsider etwas größer und besser zu erkennen.

Anhänge

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hatte an meiner K25 mal Rizoma Blinker mit einer einzelnen "Highpower" LED dran... (größer als die an der, von @Fazerfahrer gezeigten, Guzzi)

...und nach zwei Touren wieder abgebaut, nachdem meine Mitfahrer meinten, dass man die bei Sonnenschein kaum noch sieht.

Im Dunkeln, Schatten und der heimischen Garage sind die alle ganz toll hell und auffällig. Vor allem wenn man drauf achtet.
Aber bei prallem Sonnenschein braucht es auch zusätzlich ein wenig Fläche um auffällig zu sein.
Niemand fährt hinterher und hat dabei ständig den Blick auf Rücklicht und Blinker gerichtet.

Thorty13

Thorty13

Modell
R 1300 GS
Sorry für die Blödheit, habe Zwischenzeitlich einen Beitrag über den Blinkerumbau gefunden.
Hört sich aber irgendwie alles nicht so prickelnd an.
Hat den jemand eine wirklich 100% funktionierende Lösung Plug&Play gefunden?🤔
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, falls nicht, sorry.

Ich habe mir hinten die Kellermann Atto DF 3 in 1 angebaut und dazu habe ich folgendes Wunderlich-Adapterkabel genutzt: Wunderlich Elektrikkit Blinker - 4-polig

Funktioniert einwandfrei.

Thema:

Zubehörblinker

Zubehörblinker - Ähnliche Themen

• Zubehörblinker 21 Watt

Zubehörblinker 21 Watt: Hallo zusammen, da die hinteren Blinker nach Montage eines Kofferträgers im Weg waren, habe ich sie durch Zubehörblinker von Polo ersetzt...
  • Zubehörblinker 21 Watt - Ähnliche Themen

• Zubehörblinker 21 Watt

Zubehörblinker 21 Watt: Hallo zusammen, da die hinteren Blinker nach Montage eines Kofferträgers im Weg waren, habe ich sie durch Zubehörblinker von Polo ersetzt...
  • Oben