Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Diskutiere Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams". 1. Verbandtasche (klein) 2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)...
GS-Pitter

GS-Pitter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 04.2011
So, hab heute meine R80 leergeräumt. Also den unter der Sitzbank verstauten "Krams".
1. Verbandtasche (klein)
2. Lesebrille für Notfälle (Aldi)
3. Warnweste
4. Pocket-Beatmungsmaske
5. Schirmmütze mit BMW-Aufnäher
6. Strassenkarte (klein)
7. Zündkerze (kann ich für die GS natürlich nicht gebrauchen)

Dann die Sitzbank der ADV geöffnet und: kein Platz!:eek: Da bekomme ich diese wichtigen Utensilien doch nicht in dem Wüstendampfer untergebracht!

Muß ich jetzt immer mit Koffer fahren?:confused:
Wie macht Ihr das?

Thema:

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?)

Zubehör (wie "Krams" unterbringen?) - Ähnliche Themen

• Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • SW-Motech Trax Zubehör Aufnahme

SW-Motech Trax Zubehör Aufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zur SW-Motech Trax Zubehör-Aufnahme, um kleinen Kanister zu befestigen. Habt ihr andere Halterungen...
  • Biete Sonstiges Stratocaster mit viel Zubehör

Stratocaster mit viel Zubehör: Mexico Strat, wirklich guter Zustand, kaum bespielt. Spezial-Pickups Incl. Kabel, Stimmgerät, Ständer, Taschen, Plektren und 3 Verstärken. 670€
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer?? - Ähnliche Themen

• Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • SW-Motech Trax Zubehör Aufnahme

SW-Motech Trax Zubehör Aufnahme: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zur SW-Motech Trax Zubehör-Aufnahme, um kleinen Kanister zu befestigen. Habt ihr andere Halterungen...
  • Biete Sonstiges Stratocaster mit viel Zubehör

Stratocaster mit viel Zubehör: Mexico Strat, wirklich guter Zustand, kaum bespielt. Spezial-Pickups Incl. Kabel, Stimmgerät, Ständer, Taschen, Plektren und 3 Verstärken. 670€
  • Suche F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör

F800GS 2008 Auspuff aus dem Zubehör: Falls jemand einen Zubehör-Auspuff für eine F800GS abzugeben hat, gerne mal melden, Marke erstmal egal (LeoVince, Akra, Remus und wie sie alle...
  • Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??

Nutzloser Kram oder sinnvolles Zubehoer??: Habe mitlerweile festgestellt, dass in der spanischen Version der HP2 anscheinend kein Scheinwerferschutz, kein Kardanschutz und keine Breaksnake...
  • Oben