Zubehör von Touratech

Diskutiere Zubehör von Touratech im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Auf der Touratechseite gibt es bereits das Zubehör für die F800 / 650(Twin) GS zu bewundern. Was ich auf die schnelle gesehen hab ist...
R

rabat

Gast
Hallo

Auf der Touratechseite gibt es bereits das Zubehör für die F800 / 650(Twin) GS zu bewundern.

Was ich auf die schnelle gesehen hab ist auch was nützliches dabei :)

Martin

B

bub88

Gast
Bei Touratech gabs schon immer geiles Zubehör für die GS

nur leider meistens sau teuer :(

S

shorty

made in germany

hat halt seinen preis :rolleyes:
wer in taiwan, china- und anderen "kaumgeldinderlohntüteländern" fertigt kann alles zum low budget preis anbieten.
hier in deutschland macht dafür keiner auch nur einen finger krumm, daher darf ich mich hier auch nicht über die preise beschweren !

durch die geiz ist geil mentalität verursachen wir doch selber solche storys wie mit nokia...:o

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Wenn es aus China kommt und wirklich deutlich billiger ist, dann ist es oft auch wesentlich schlechter. Wenn es aus China kommt und nicht wesentlich schlechter ist, dann bewegt sich der Preis in aehnlichen Regionen. Last Euch doch keinen Eisbaeren aufbinden.

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
...

durch die geiz ist geil mentalität verursachen wir doch selber solche storys wie mit nokia...:o
Hallo Shorty!

Da stimme ich Dir wohl zu.... aber, wird Dir nicht auch schlecht wenn Du
Dir die Gewinne der Unternehmen anschaust?

Das mit Nokia, BMW und Co. kann nicht nur an dem Saturn-Motto liegen.

S

shorty

logo wird mir da speiübel...
der fisch stinkt vom kopf her, da gebe ich dir recht!
die subventionspolitik ist das eine- die achtung der menschrechte das andere.
der dumme sind wir- und die gewinner die unternehmer, egal wo..leider :mad:
schauen wir doch auf unsere löhne und abzüge...dann auf das was andere
bekommen. da ist die maximierung der gewinne für jeden betrieb eine logische
entwicklung....

R

robert-bmw

Modell
HP2 und R1200GS Adv
Jeder ist verantwortlich was er verdient und was er ausgeben kann. Keiner würde es doch als unternehmer anders machen, die Angestellten wollen auch gutes Geld verdienen und das tun sie wenigstens auch noch, im vergleich zu China, in China verdienen die unternehmen auch richtig Asche zum leid der Angestellten.
in Deutschland kostet das Zeug Made in EU halt paar Euro mehr, da ja alle Ihr Geld wollen und Firmen wachsen müssen.

Aber es ist ein Jammer und da gebe ich Shorty recht, wenn man sieht was man am Monatsende für Abzüge hat und was man in Deutschland für Solzialschmarozer durchfüttert :mad: Da könnt mir jedes mal der Hut hoch gehen wenn ich die faulen Typen hier sehe.

Cheers

Thema:

Zubehör von Touratech

Zubehör von Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen: Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional BJ. 8/2011 2...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.- - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör

Touratech ZEGA Pro / ZEGA Mundo Zubehör: Habe beim Aufräumen noch Zubehör von meiner 12er GSA gefunden. Zubehörhalter mit TT Waterproof Zusatztasche, Größe S. Mit leichten...
  • Erledigt Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018)

Allerlei Zubehör für R1200GS ADV (BJ 2018): hallo zusammen, ich habe einiges zu verkaufen. wer sich für die einzelnen teile interessiert, dem schicke ich gerne detailierte bilder zu...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen

R1200GS TÜ Triple Black zu Verkaufen: Ich verkaufe meine R1200GS TÜ Triple Black mit Vollausstattung. Saphirschwarz-metallic Verkaufspreis 6900€ + Zubehör optional BJ. 8/2011 2...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Oben