Zubehör von Gericke

Diskutiere Zubehör von Gericke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle! Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute...
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo an alle!
Habe vor kurzem einen Gutschein vom Hause Gericke geschenkt bekommen und wollte mal anfragen mit welchen Artikeln ihr dort gute Erfahrungen gemacht habt.
Interessieren tue ich mich vor allem für die Gepäckrollen, Sitzbanktaschen und Halswärmer.

Schreibt doch mal über eure Erfahrungen mit den Artikeln, aber auch ansich mit der Kette.

Gruß Stelo

Thema:

Zubehör von Gericke

Zubehör von Gericke - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile

R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile: Biete folgende Teile in gutem, gepflegten Zustand: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- Lenkerhöhung...
  • Motorschutz aus dem Zubehör?

Motorschutz aus dem Zubehör?: Moin, in dem Video (auf Facebook) sieht man gut, wie schnell es gehen kann und, dass Knetmetall die Rettung sein kann. Der serienmäßig verbaute...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradwippe Edelstahl u Zubehör

Motorradwippe Edelstahl u Zubehör: Biete eine einstellbare Vorderradwippe aus Edelstahl zu der Wippe gehört ein Alu Profilblech für das Hinterrad und 2 Sätze Ratschengurte Der...
  • R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?

R 1300 ADV: Zubehör, Ergänzungen u. Erweiterungen von anderen Lieferanten?: Täusche ich mich oder gibt es derzeit (26.10.2024) tatsächlich noch keine Zubehörteile von den üblichen Händlern? Mich interessiert, ob es für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile

R 1200 GS Bj.2009 Zubehör Teile Teile Teile: Biete folgende Teile in gutem, gepflegten Zustand: Tankrucksack Touratech guter sauberer Zustand, keinerlei Beschädigungen € 100.- Lenkerhöhung...
  • Motorschutz aus dem Zubehör?

Motorschutz aus dem Zubehör?: Moin, in dem Video (auf Facebook) sieht man gut, wie schnell es gehen kann und, dass Knetmetall die Rettung sein kann. Der serienmäßig verbaute...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben