Zubehör und Ersatzteile im Eigenbau

Diskutiere Zubehör und Ersatzteile im Eigenbau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin immer mal wieder am überlegen, wie ich meine GS optimieren kann oder einfach nur optisch aufwerten. Damals bei meiner...
T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder am überlegen, wie ich meine GS optimieren kann oder einfach nur optisch aufwerten. Damals bei meiner Ersten hatte ich mal einen Gepäckträger aus Titan hergestellt. Wäre es nicht möglich hier an dieser Stelle Erfahrungen, Fotos, Skizzen oder Baupläne für welches Teil auch immer zu veröffentlichen, um dem geschickten oder weniger begabten die Möglichkeit zum Nachbau zu geben.

Wenn meine Bitte/Idee unverhältnissmäßig ist, dann gebt mir doch Bescheid und ich lösche den Betrag wieder.

Ich erwarte Eure Kommentare, Gruß Tigerduckdad

Thema:

Zubehör und Ersatzteile im Eigenbau

Zubehör und Ersatzteile im Eigenbau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle: hallo Leute im Forum, da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig: ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - div. Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle

Ersatzteile und Zubehör für R1150GS und ähnliche Modelle: hallo Leute im Forum, da ich meine GS Bj. 2000 verkauft habe, sind einige Ersatzteile übrig: ausgedrucktes Werkstatthandbuch 50 €...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör

zumo 550 - Ersatzteile / Zubehör: Biete wie abgebildet folgende zumo/zümo 550 Teile bzw. Zubehör an: 1 Garmin Autohalter mit Lautsprecher plus Ladekabel mit 39,- 1 Garmin...
  • Oben