Zubehör für die HP2

Diskutiere Zubehör für die HP2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Sportsfreunde, suche die Bezugsquelle für den im Foto abgebildeten Rahmen-Protektor! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Oder soll...
L

lenki

Themenstarter
Modell
R1200ADV + HP2
Hallo Sportsfreunde,
suche die Bezugsquelle für den im Foto abgebildeten Rahmen-Protektor!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen?

Sportliche Grüße

lenki

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Servus Lenki,
ich glaube, daß Teil ist "Custombuilt By Ziro". PN ihn mal an. Sieht so aus, als ob erneut sein "Ziro Heck" aufgelegt wird...

Hallo Sportsfreunde,
suche die Bezugsquelle für den im Foto abgebildeten Rahmen-Protektor!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil? Oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen?

Sportliche Grüße

lenki

Z

ziro

@ oder soll ich lieber welche aus Alu nehmen...

ähm....die gezeigten sind aus Alu. :D

Fragt mal den mind, was der zu den Teilen sagt. Und wie sie verarbeitet sind...;)

Gruss, ziro

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
du Ziro, kann ich das auch haben?

vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
du Ziro, kann ich das auch haben?

Z

ziro

Ich hätte vorhin gerne noch mehr geschrieben, aber das Forum wollte nicht so wie ich. Nu funktioniert es wieder.
Also, die Rahmenschützer sind nur als einzelnes Exemplar entstanden, waren an meiner HP als ich sie verkauft habe. Soweit ich gehört habe, könnte es sein, dass der "Mind" sich die Dinger von dem Käufer unter den Nagel gerissen hat. :D

Fakt ist, die Teile sind auch in kompletter Handarbeit entstanden. Sehr aufwendig gemacht. Die zentrale, verdrehsichere Befestigungsplatte ist ein Dreh und Frästeil. Beide Seiten sind unterschiedlich von der Machart, da die HP an der Schwingachse auch nicht symetrisch ist. Die eigentlichen Rahmenschützer, also die Alubleche, sind handgetrieben usw.

Lange Rede, kurzer Sinn, um die Teile zu bauen, habe ich über zwei Tage in der Werkstatt gestanden. Den Rest könnt ihr euch denken...:rolleyes:

Gruss, ziro

Thema:

Zubehör für die HP2

Zubehör für die HP2 - Ähnliche Themen

• Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Erledigt Zubehör/Teile für GS

Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Must-Have Zubehör für R1250GSA

Must-Have Zubehör für R1250GSA: Hallo zusammen, Ich habe mich gestern für eine der letzten 1250GSA, die noch bei meinem Händler stehen, entschieden. Dazu gibt's einen Satz...
  • Suche Zubehör für 1100 GS

Zubehör für 1100 GS: Moin, die 1100 GS soll reisetauglich gemacht werden, und dafür suche ich folgendes Zubehör. Gerne alles anbieten was passen könnte...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör - Ähnliche Themen

• Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Erledigt Zubehör/Teile für GS

Zubehör/Teile für GS: -Tankrucksack 1200/1250gs original BMW 80€ -Tankrucksack 1100/1150gs original BMW. 50€ -Hecktasche von BMW 1100/1150gs 60€ -original Auspuff...
  • Must-Have Zubehör für R1250GSA

Must-Have Zubehör für R1250GSA: Hallo zusammen, Ich habe mich gestern für eine der letzten 1250GSA, die noch bei meinem Händler stehen, entschieden. Dazu gibt's einen Satz...
  • Suche Zubehör für 1100 GS

Zubehör für 1100 GS: Moin, die 1100 GS soll reisetauglich gemacht werden, und dafür suche ich folgendes Zubehör. Gerne alles anbieten was passen könnte...
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Oben