El_Cattivo
Themenstarter
Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV 2021 Modell verbaut > Heck war allerdings auf Standard GS umgebaut
Alle Preise VHB > Versand kommt dann extra dazu oder Abholung
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank beheizt Standard höhe NP 499€ mein Preis 400 passt nur an Euro 5 Modelle
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche NP 249€ > mein Preis 200 inklusive passende Innentasche
Navi TomTom Rider400 World Karten und Blitzer mit Halter anschlussfertig für GS > mein Preis 180€
Windabweiser klar nur für ADV mein preis 20€ für beide
Wunderlich Topcase Extreme mit Halteplatte passt auf den normalen GS Halter > obere Halterplatte schwarz lackiert untere Platte blau
NP zusammen 580€ > mein Preis 400 inkl. Tragegriff und Gepäcknetz im Deckel
Touratech Tracker NP 60€ mein Preis 30€
Marathon Scheibe getönt Wunderlich mit Verstärkung NP279 mein Preis 200€
BMW Hecktasche klein in grau NP 96€ mein Preis 50€
BMW R1250 GS ADV 2021 Modell
Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV 2021 Modell verbaut > Heck war allerdings auf Standard GS umgebaut
Alle Preise VHB > Versand kommt dann extra dazu oder Abholung
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank beheizt Standard höhe NP 499€ mein Preis 400 passt nur an Euro 5 Modelle
Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche NP 249€ > mein Preis 200 inklusive passende Innentasche
Navi TomTom Rider400 World Karten und Blitzer mit Halter anschlussfertig für GS > mein Preis 180€
Windabweiser klar nur für ADV mein preis 20€ für beide
Wunderlich Topcase Extreme mit Halteplatte passt auf den normalen GS Halter > obere Halterplatte schwarz lackiert untere Platte blau
NP zusammen 580€ > mein Preis 400 inkl. Tragegriff und Gepäcknetz im Deckel
Touratech Tracker NP 60€ mein Preis 30€
Marathon Scheibe getönt Wunderlich mit Verstärkung NP279 mein Preis 200€
BMW Hecktasche klein in grau NP 96€ mein Preis 50€
BMW R1250 GS ADV 2021 Modell
Zuletzt bearbeitet: