S
Snowfi
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe gestern angefangen für unseren ersten Wochenendtrip zu packen.
Entweder stelle ich mich zu dumm oder habe nicht das nötige Equipment oder es geht einfach nicht
Wir haben eine GSA mit Seitenkoffern und eine Rolle hinten drauf.
In der Rolle ist Zelt, eine Isomatte und ein Schlafsack.
In der linken Box ist die "Technik" (Kocher, Topf, Besteck, Werkzeug, Platz für ein Paar Lebensmittel)
auf eine Box wollte ich noch die zweit Isomatte schnallen
Rechte Box Schlafsack und ähhh naja für jeden eine Unterhose...
Kommt ihr wirklich mit einem Koffer für zwei Leute aus? DA müsste ja soviel rein, Regenjacke, Wechselschuhe, Handtücher, Badezeug, Kulturbeutel.....
Tankrucksack dann Kleinigkeiten (Snachk, was zu trinken, Digicam, Karten usw...)
Also, kann das überhaupt klappten zu zweit auf einem Mopped? Muss man hierfür in Highend Campingausrüstung investieren?
Danke für eure Unterstützung!
ich habe gestern angefangen für unseren ersten Wochenendtrip zu packen.
Entweder stelle ich mich zu dumm oder habe nicht das nötige Equipment oder es geht einfach nicht
Wir haben eine GSA mit Seitenkoffern und eine Rolle hinten drauf.
In der Rolle ist Zelt, eine Isomatte und ein Schlafsack.
In der linken Box ist die "Technik" (Kocher, Topf, Besteck, Werkzeug, Platz für ein Paar Lebensmittel)
auf eine Box wollte ich noch die zweit Isomatte schnallen
Rechte Box Schlafsack und ähhh naja für jeden eine Unterhose...
Kommt ihr wirklich mit einem Koffer für zwei Leute aus? DA müsste ja soviel rein, Regenjacke, Wechselschuhe, Handtücher, Badezeug, Kulturbeutel.....
Tankrucksack dann Kleinigkeiten (Snachk, was zu trinken, Digicam, Karten usw...)
Also, kann das überhaupt klappten zu zweit auf einem Mopped? Muss man hierfür in Highend Campingausrüstung investieren?
Danke für eure Unterstützung!