zu viel Hinterradspiel?

Diskutiere zu viel Hinterradspiel? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen, bin neu hier und bräuchte eueren Rat :) ich habe seit einem Jahr eine GS 1150, bin begeistert, Drehmoment und Fahrwerk...
A

alder Dieter

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und bräuchte eueren Rat :)
ich habe seit einem Jahr eine GS 1150, bin begeistert, Drehmoment und Fahrwerk :D:D:D

Jedoch habe das letzte mal festgestellt wenn ich sie auf den Hauptständer stelle, Motor aus, 1. Gang rein, dann habe ich am Hinterrad das Spiel (vorwärts, rückwärts Anschlag) gemessen, 7 cm, außedem habe ich beim Lastwechsel ein starkes KLACK. Ist das normal?

Vielen Dank für eine Antwort

Grüße Dieter

wer schreibfehler findet, darf sie behalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... dann habe ich am Hinterrad das Siel (vorwärts, rückwärts Anschlag) gemessen, 7 cm, ...
ja, das ist normal ...
und dein "klack" ist vermutlich auch nichts ungewöhnliches. lastwechsel bei ner boxerbmw sind mit der cbr600 nicht zu vergleichen. ;)

Thema:

zu viel Hinterradspiel?

zu viel Hinterradspiel? - Ähnliche Themen

• Hinterradspiel 1200 GS

Hinterradspiel 1200 GS: Hallo. Habe neue 1200 GS 04/09 mein Hinterrad hat Spiel und bei 120-200 Km/h wackelt die BMW ,in kurven läuft sie auch unruhig. Wer hat gleiches...
  • Ventildeckel schwitzt und Hinterradspiel

Ventildeckel schwitzt und Hinterradspiel: Hallo Leute habe mich vor 3 Wochen entschlossen, als Neuling eine 1200GS zu kaufen und getan. Super Moped, 3400km, 6 Monate alt. Inzwischen habe...
  • Ventildeckel schwitzt und Hinterradspiel - Ähnliche Themen

• Hinterradspiel 1200 GS

Hinterradspiel 1200 GS: Hallo. Habe neue 1200 GS 04/09 mein Hinterrad hat Spiel und bei 120-200 Km/h wackelt die BMW ,in kurven läuft sie auch unruhig. Wer hat gleiches...
  • Ventildeckel schwitzt und Hinterradspiel

Ventildeckel schwitzt und Hinterradspiel: Hallo Leute habe mich vor 3 Wochen entschlossen, als Neuling eine 1200GS zu kaufen und getan. Super Moped, 3400km, 6 Monate alt. Inzwischen habe...
  • Oben