Z
ziro
Themenstarter
So Ihr Lieben, ich kann Euer Gejammer nicht mehr hören!!! Ihr habt mich per PN rumgekriegt...
Mehrere haben sogar bis 200 Euro für so ein Teil geboten.
Klare Ansage meinerseits : Ich mache nur 10 Stück!
Sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit selber Mopped fahren bei mir.
Preis: 120 Euro plus Versand
4 mm Alu, schwarz eloxiert. Kennzeichenleuchte und Nummernschild kommt ca. 1 cm tiefer als bei mir, damit das Nummernschild nichts von den Blinkern verdeckt. Das ist bei mir Minimal der Fall, und mir erst beim anbauen aufgefallen. Und wir wollen doch keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen.
Des weiteren kam die Frage: Was sagt der Tüv?
Antwort meines Tüv Prüfers: Nichts! Ist kein Thema. Das Teil hat keine Sicherheitstechnische Anforderungen, wie z.B. ein Lenker. Es kommen alle originalen Leuchteinheiten inkl. des Reflektors wieder dran. Es ist stabil, es wackelt nichts. Die 30° Kennzeichenneigung werden ebenfalls eingehalten.
Fertig.
Also, wer einen Halter möchte, erzähle mir dieses bitte per PN. Die "Produktion" wird zügig von statten gehen. Kann aber schon ein paar Tage dauern.
Das Teil ist dann komplett anbaufertig.
Wer zuerst kommt.........und so weiter....
Besten Gruss, ziro
Mehrere haben sogar bis 200 Euro für so ein Teil geboten.
Klare Ansage meinerseits : Ich mache nur 10 Stück!
Sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit selber Mopped fahren bei mir.
Preis: 120 Euro plus Versand
4 mm Alu, schwarz eloxiert. Kennzeichenleuchte und Nummernschild kommt ca. 1 cm tiefer als bei mir, damit das Nummernschild nichts von den Blinkern verdeckt. Das ist bei mir Minimal der Fall, und mir erst beim anbauen aufgefallen. Und wir wollen doch keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen.
Des weiteren kam die Frage: Was sagt der Tüv?
Antwort meines Tüv Prüfers: Nichts! Ist kein Thema. Das Teil hat keine Sicherheitstechnische Anforderungen, wie z.B. ein Lenker. Es kommen alle originalen Leuchteinheiten inkl. des Reflektors wieder dran. Es ist stabil, es wackelt nichts. Die 30° Kennzeichenneigung werden ebenfalls eingehalten.
Fertig.
Also, wer einen Halter möchte, erzähle mir dieses bitte per PN. Die "Produktion" wird zügig von statten gehen. Kann aber schon ein paar Tage dauern.
Das Teil ist dann komplett anbaufertig.
Wer zuerst kommt.........und so weiter....
Besten Gruss, ziro
Zuletzt bearbeitet: