Zieger Motorschutzbügel

Diskutiere Zieger Motorschutzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz? Bzw. welche sind zu...
U

UweGS1300

Themenstarter
Servus,
hat jemand die unteren Motorschutzbügel von Zieger an der 1250er, sind diese zu empfehlen, Passgenauigkeit und Schutz?
Bzw. welche sind zu empfehlen oder passend evtl. in Kombi mit dem Wunderlich Ventildeckelschutzkappen abgesehen von den Wunderlich Bügeln, auf den Bildern kommen die mir recht klein und spärlich vor, oder täuscht das?

Thema:

Zieger Motorschutzbügel

Zieger Motorschutzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer

ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer: Ich hab hier noch einen Erhöhungssatz liegen Diese Zubehör Set dient zur Erhöhung der Zieger Gepäckbrücke damit die Variokoffer verwendet werden...
  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Zieger Seitenständerfuß NEU

Zieger Seitenständerfuß NEU: BMW F 800 GS (E8GS (K72) / 4G80 / 4G80r (K72) 2009 - 2018 BMW F 800 GS Adventure (E8GS (K75) / 4G80 / 4G80r (K75) 2013 - 2018...
  • Erledigt Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

Touratech Seitenverkleidung ADV für 1100er/1150 GS, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, die Seitenverkleidung TT ist verkauft. Habe noch folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: Zieger-Motorschutz...
  • Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger

Tankschutzbügel Wunderlich / Zieger: Hallo zusammen, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen der oben genannten Tankschutzbügel. Hat den jemand von euch verbaut und...
  • Erledigt ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer

ZIEGER Erhöhungsset GEPÄCK - Variokoffer: Ich hab hier noch einen Erhöhungssatz liegen Diese Zubehör Set dient zur Erhöhung der Zieger Gepäckbrücke damit die Variokoffer verwendet werden...
  • Erledigt ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber

ZIEGER Sturzbügel BMW R 1150 GS silber: Neue Sturzbügel zu Verkaufen für1150GS. Können gegen Kostenübernahme Versendet werden. Preis 210€ VB
  • Oben