Zentrales Hotel Schwarzwald

Diskutiere Zentrales Hotel Schwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, mein Sohn ist jetzt auch auf zwei Rädern unterwegs und die Idee steht im Raum, einige Tage den Schwarzwald zu erkunden. Weiß...
raumfahrer

raumfahrer

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,

mein Sohn ist jetzt auch auf zwei Rädern unterwegs und die Idee steht im Raum, einige Tage den Schwarzwald zu erkunden. Weiß jemand ein zentrales Hotel, von dem man schöne Touren machen kann? (der Sohnemann ist besser dran ohne Gepäck auf dem Moped)

Hoffe auf viele Tipps aus Eurem sicherlich reichhaltigen Erfahrungsschatz.......

Gruß aus dem Westen, Uli
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
256
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Habe es vor kurzem einem anderen Kollegen empfohlen und war selber letztes WE dort - einfach, sauber und preiswert, und wichtig für mich: gute Küche! Hier kannst anschauen:

www.eickler-tonbach.de

Und nein, bekomme leider keine Tantiemen und/oder GratisÜN....
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.994
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Gasthaus SONNE

Inh. Michael Wiesler

Krumlinden 44

79244 Münstertal

Tel.: 07636 319
Ich werde dort Ende Juli gehen, ist das erste Mal, aber auf der Website sieht es sehr gut, und nicht zu teuer, Parkmöglichkeiten für Fahrräder, MTB und Auto mit Anhänger.
 
Thema:

Zentrales Hotel Schwarzwald

Zentrales Hotel Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das "Zentrales Steuergerät" zu tauschen?

    Ist es möglich das "Zentrales Steuergerät" zu tauschen?: Hallo zusammen, gegeben ist ein 1200er GS aus 2008 vom Typ 0303. Mit dieser Maschine bin ich letztes Jahr auf einer Frankreichtour liegen...
  • CDI austauschen - anlernen oder nicht? - R 1200 GS | Bj 2006 | K25

    CDI austauschen - anlernen oder nicht? - R 1200 GS | Bj 2006 | K25: Hallo GS-Gemeinde, meine GS1200 (Bj 2006 / K25) hat ein Startproblem. Nach dem Ausschalten konnte man sie nicht mehr über den Startknopf...
  • Zentral Staubsauger im Haus

    Zentral Staubsauger im Haus: Zentral Staubsauger im Haus - beim Neubau habe ich mich für einen Zentralen Hausstaubsauger entschieden. Vorteile waren für Mich und meine...
  • Neue Wunderlich Zentrale

    Neue Wunderlich Zentrale: Hoffentlich haben sie mehr Glück als Touratech: https://www.1000ps.de/businessnews-3003783-baubeginn-fuer-neue-wunderlich-unternehmenszentrale
  • Zentrales und günstiges Hotel in MUC

    Zentrales und günstiges Hotel in MUC: Meine Frau und ihre Mutter gehen Ende Mai nach München um Mario Barth schauen zu gehen. Sie suchen nun ein gutbürgerliches Hotel. Zentral...
  • Zentrales und günstiges Hotel in MUC - Ähnliche Themen

  • Ist es möglich das "Zentrales Steuergerät" zu tauschen?

    Ist es möglich das "Zentrales Steuergerät" zu tauschen?: Hallo zusammen, gegeben ist ein 1200er GS aus 2008 vom Typ 0303. Mit dieser Maschine bin ich letztes Jahr auf einer Frankreichtour liegen...
  • CDI austauschen - anlernen oder nicht? - R 1200 GS | Bj 2006 | K25

    CDI austauschen - anlernen oder nicht? - R 1200 GS | Bj 2006 | K25: Hallo GS-Gemeinde, meine GS1200 (Bj 2006 / K25) hat ein Startproblem. Nach dem Ausschalten konnte man sie nicht mehr über den Startknopf...
  • Zentral Staubsauger im Haus

    Zentral Staubsauger im Haus: Zentral Staubsauger im Haus - beim Neubau habe ich mich für einen Zentralen Hausstaubsauger entschieden. Vorteile waren für Mich und meine...
  • Neue Wunderlich Zentrale

    Neue Wunderlich Zentrale: Hoffentlich haben sie mehr Glück als Touratech: https://www.1000ps.de/businessnews-3003783-baubeginn-fuer-neue-wunderlich-unternehmenszentrale
  • Zentrales und günstiges Hotel in MUC

    Zentrales und günstiges Hotel in MUC: Meine Frau und ihre Mutter gehen Ende Mai nach München um Mario Barth schauen zu gehen. Sie suchen nun ein gutbürgerliches Hotel. Zentral...
  • Oben