Biete Sonstiges Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint

Diskutiere Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Winterschlußverkauf :-) Nachdem ich auf ein Kuppelzelt gewechselt bin kommt hier mein Wechsel Tunnelzelt zum Verkauf. Guter/Sehr guter Zustand...
libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
Winterschlußverkauf :-)

Nachdem ich auf ein Kuppelzelt gewechselt bin kommt hier mein Wechsel Tunnelzelt zum Verkauf.
Guter/Sehr guter Zustand, inkl. passendem Footprint.

200€ + Versand.

DSC_2687.jpg
Kategorie: Tunnelzelte
Personen: 2
Größe Innenzelt (LxBxH): 285 x 135 x 110 cm
Apsiden: 1
Eingänge: 2
Geliefertes Gewicht: 3.86 Kg
Packmaß: 55 cm x 19 cm

Sehr geräumig für 2 Personen. Der einzigartige Innenzeltschnitt bietet auch einer sehr großen Person einen komfortablen Schlafplatz. Es bietet die Vorteile einer asymmetrischen Tunnelzeltform wie z.B. relativ geringes Gewicht und hohe Sturmstabilität bei großer Apsis und geräumigem Innenzelt. Es hat einen regengeschützten, abdeckbaren Moskitogaze-Innenzelteingang in D-Form und eine große Apsis mit zwei Eingängen. Die großflächige Dachlüftung der Apsis, die sich vom vorderen bis zum mittleren Gestängebogen erstreckt, verbessert deutlich die Belüftung. Um die Abdeckung dieser Fläche zu realisieren, wurde das Zelt mit effizient zu handhabenden außen liegenden Gestängekanälen versehen. Das Innenzelt bietet viel Platz für zwei Personen und ist mit einer rückwärtigen Ventilation und vielen Taschen versehen. Der seitliche Eingang und ein vorderer Eingang machen das Handling mit Gepäck einfach. Bei aufgerolltem vorderen Eingang bietet sich ein hervorragender Panoramablick aus dem Zelt.

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
bump

T

Taucher

Hallo libertine,
Ist es noch aktuell?
Wo könnte man es besichtigen?
Gruss Taucher

libertine

libertine

Themenstarter
Modell
KTM 1190 Adventure
ja, ist noch aktuell.
besichtigen ginge eigentlich täglich abends, platz zum aufbauen ist aber keiner vorhanden.

Thema:

Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint

Zelt Wechsel Outpost 2 Zero-G Line mit Footprint - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt BMW Motorsport Zelt

BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt BMW Motorsport Zelt

BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Oben