Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Diskutiere Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf, eine kleine Pfanne und ein Gasbrenner.

Abholung wäre mir am liebsten, Versand aber möglich.

Preis: 100,00€ + Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
creinen

creinen

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Moin Tom,

wo wäre es denn abzuholen?
Wenn es in der Nähe ist hätte ich Interesse.

Gruß
Christoph

Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Raum Nürnberg

creinen

creinen

Modell
Das ist weit weg. von Paderborn. Wie hoch wären die Versandkosten?

Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ein versichertes Paket kostet 6,99

Gruß
Thomas

creinen

creinen

Modell
Nehme ich - alles weitere per PN

Thema:

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt BMW Motorsport Zelt

BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt Zelt Vango Galaxy 300

Zelt Vango Galaxy 300: Moinsen! Ich habe ein neues Vango Galaxy 300 Zelt zu verkaufen. Ich habe das gleiche Zelt selbst im Gebrauch und bin bestens damit zufrieden. Es...
  • Zelt Vango Galaxy 300 - Ähnliche Themen

• Erledigt LoneRider ADV Zelt

LoneRider ADV Zelt: Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Lone Rider ADV Tent. Das Zelt hat meinen Garten noch nicht verlassen. Wurde letztes Jahr im Garten zum Test...
  • Zelt Reactive Outdoor

Zelt Reactive Outdoor: Finde ich auf den Videos zumindest sehr gut. Suche schon lange sowas, da der Auf/Abbau doch immer nervig ist. Reactive Outdoor 3-Sekunden-Zelt |...
  • Erledigt BMW Motorsport Zelt

BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt Zelt Vango Galaxy 300

Zelt Vango Galaxy 300: Moinsen! Ich habe ein neues Vango Galaxy 300 Zelt zu verkaufen. Ich habe das gleiche Zelt selbst im Gebrauch und bin bestens damit zufrieden. Es...
  • Oben