Biete Sonstiges Zelt North Face VE 24 mit Apsis

Diskutiere Zelt North Face VE 24 mit Apsis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Neuwertiges The North Face VE 24 Zelt mit Apsis. Das Zelt wurde nur 2 mal für Werbezwecke aufgebaut. Zu dem Zelt gehört eine...
P

Puschel53

Themenstarter
Biete eine Neuwertiges The North Face VE 24 Zelt mit Apsis.
Das Zelt wurde nur 2 mal für Werbezwecke aufgebaut. Zu dem Zelt gehört eine hochwertige Zeltunterlage.
Leider habe ich z.Z. kein Foto von dem Zelt. Im Web findet man div. Information. North Face VE 24 und auch das VE 25 sind Klassiker im Expeditionsbereichen.
Gewicht des VE 24 beträgt 3,8 Kilo
Neupreis beträgt 765 Euro mit Extra angefertigter Apsis
VHB 400 Euro

- - - Aktualisiert - - -

Hier das passende Bild zu dem North Face VE24 RKYLAKE-250810-043902.JPG

Gruß
Puschel

Thema:

Zelt North Face VE 24 mit Apsis

Zelt North Face VE 24 mit Apsis - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • The North Face VE-25 Zelt

The North Face VE-25 Zelt: Hallo zusammen Ich suche für meine Australien Motorrad Tour im August 2008 ein The North Face VE-25 Zelt. Vielleicht liegt ja bei jemandem zu...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25

Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25: Hi Leute, Verkaufe mein TNF VE 25 das super für etwaige Touren geeignet ist. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Lebenszeitgarantie vom...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25 - Ähnliche Themen

• Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • Erledigt Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg

Leichtzelt - The North Face Mica FL 2 - 2 Pers - 1,2 Kg: Hallo, ich biete obiges Leichtzelt mit nur 1,2 Kg Gewicht incl. passender Zeltunterlage. Das Zelt wurde nur 7 Tage genutzt und ist wie neu. Ich...
  • The North Face VE-25 Zelt

The North Face VE-25 Zelt: Hallo zusammen Ich suche für meine Australien Motorrad Tour im August 2008 ein The North Face VE-25 Zelt. Vielleicht liegt ja bei jemandem zu...
  • Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25

Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25: Hi Leute, Verkaufe mein TNF VE 25 das super für etwaige Touren geeignet ist. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand. Lebenszeitgarantie vom...
  • Oben