Erledigt Zeitschriftensammlung „MO BMW“

Diskutiere Zeitschriftensammlung „MO BMW“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, das Frühjahr naht und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Löse meine Sammlung der Sonderzeitschrift BMW auf und gebe deshalb die Zeitungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

das Frühjahr naht und es wird Zeit für den Frühjahrsputz. Löse meine Sammlung der Sonderzeitschrift BMW auf und gebe deshalb die Zeitungen Nr. 31 bis 68 ab. Die Zeitungen wurden sorgsam behandelt und stammen aus einem Nichtraucherhaushalt. Sie sind alle gelesen und haben entsprechende Nutzungsmerkmale, aber keine fliegenden Seiten.

Habe mir als Gesamtpaket eine Summe von 60,00€ zzgl. Versandkosten vorgestellt.

14EFD61E-E1DE-4C7E-AD0E-AA85856306AE.jpg

Gruß Michael

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1300 GS ADV 2025, Royal Enfield Interceptor Tracker
Habe Dir eine PN geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeitschriftensammlung „MO BMW“

Zeitschriftensammlung „MO BMW“ - Ähnliche Themen

• Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Biete Sonstiges Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an

Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an: Biete diese 76 MO Zeitschriften in einem Neuwertigen Zustand in einem Rutsch an. Der Versand ist zu teuer, vornehmlich an Abholer zum...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen

Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tourenfahrer-Sammlung an. 100 Ausgaben seit 2006 (nicht ganz vollständig) Was verlangt man für sowas? 15,-€...
  • Zeitschriftensammler gesucht

Zeitschriftensammler gesucht: Hallo Forumsgemeinde, vor einigen Jahren war mal in deiner deutschen Motorrad-Zeitschrift ein Bericht über sonen "bekloppten" BMW-Sammler und...
  • Zeitschriftensammler gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Biete Sonstiges Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an

Biete 76 MO Zeitschriften in einem Rutsch an: Biete diese 76 MO Zeitschriften in einem Neuwertigen Zustand in einem Rutsch an. Der Versand ist zu teuer, vornehmlich an Abholer zum...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Biete Sonstiges Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen

Tourenfahrer - Zeitschriftensammlung in Wendlingen: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tourenfahrer-Sammlung an. 100 Ausgaben seit 2006 (nicht ganz vollständig) Was verlangt man für sowas? 15,-€...
  • Zeitschriftensammler gesucht

Zeitschriftensammler gesucht: Hallo Forumsgemeinde, vor einigen Jahren war mal in deiner deutschen Motorrad-Zeitschrift ein Bericht über sonen "bekloppten" BMW-Sammler und...
  • Oben